“Mehr Suites, nebenbei auch Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ezdan Hotel

Ezdan Hotel
Nr. 27 von 135 Hotels in Doha
Oldenburg
“Mehr Suites, nebenbei auch Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist eine riesige Anlage, bestehend auf 4 Türmen. Es gilt auch als Hotel, konzentriert sich aber auf Langzeitgäste in den Appartements. Diese werden - wie vor Ort üblich - nur zwei mal in der Woche gereinigt, aber der Ergebnis ist in Ordnung. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht, einige Handlungen, die man machen muss, wie das Besorgen der Zugangskarte zum großen Pool und dem Wellness-Bereich sind aber etwas kompliziert. Es gibt zahlreiche Restaurants jeder Preislage im Hotel: Allein im Tower 4 ein Frühstücks-Restaurant, das abends als Pizzeria und Snackbar dient. Ein sehr gutes libanesisches Restaurant mit Terrasse und Shisha-Bereich, das nebenan auch einen Fast-Food Ableger hat, ein orientalisches Restaurant mit sehr guten und günstigem Buffet, ein Pizza/Pasta-Laden, ebenfalls mit Terrasse, ein Sports-Bar Zelt, in dem man auch speisen kann, eine Grill-Bar am Pool und wohl auch noch mehr, was ich noch nicht entdeckt habe in den 6 Wochen, die ich bisher dort verbracht habe. Alkohol gibt es nirgends im Hotel, dafür aber einen Supermarkt (K-Mart). Für den großen Pool mit Grill-Bar muss man einen kostenlosen Ausweis besorgen. Die Zimmer bieten Kühlschränke in den Schlafzimmern, die jedes ein eigenes Bad haben, Essbereich im Wohnzimmer, Fernseher und Küche mit Eischrank, Waschmaschine, Spülmaschine und Mikrowelle.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer sind Appartements. Die Hotelzimmer entstehen, wenn das Appartement aufgeteilt wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, LuxPaty!

• Arabische zuerst
Zorneding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel macht nicht den Eindruck, eines zu sein. Schon die Rezeption ist eher eine Zimmervermittlung, das Personal sehr langsam und umstaendlich. Die Zimmer erinnern mehr an einzeln vermietete Privatzimmer ohne Komfort und billigst eingerichtet. Dabei zusaetzlich schon sehr abgewohnt. Wenn der Zimmerservice kommt, ist es einigermassen sauber, doch ob er kommt ist Gluecksache. Das Essen im Restaurant ist so teuer wie in einem Tophotel, laesst aber sehr in der Qualitaet zu wuenschen uebrig. Eher Mensa Stil. Das Hotel waere mit ein bis 2 Sternen gut bedient, insbesondere gegenueber dem Standard in Qatar faellt es stark ab. Der Pool ist zwar gross und schoen, aber nicht fuer alle Hotelgaeste offen. Nur gegen extra Zahlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, rbrems!
Groß-Gerau
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist recht abgewirtschaftet. Wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, sollte man in einem anderen Hotel einchecken.
Die Zimmer sind zwar groß und geräumig und bedingt gut bestückt; die Bäder und Küchen sind abgewirtschaftet.
Das Frühstück ist einseitig. Das Personal ist nur bedingt freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Bernd-GG!
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Eines vorweg. Das Haus ist keine 4 Jahre alt und sieht bereits aus wie... nunja.
Es wird nicht sonderlich gut gepflegt. Der Wüstensand tut ein Übriges. Mein Zimmer war zwar weitgehend sauber, klimatisiert und ein Fernseher stand auch darin. Kollegen berichteten jedoch von verstopften Toiletten und unregelmäßiger Reinigung der Zimmer.
Im Restaurant gab es ein Büffet, bis auf die Hauptspeise hat alles (Salate, Nachtische etc) extrem nach Chlor geschmeckt, so dass ich empfehlen würde, lieber im CityCenter etwas zu essen.

Der Pool auf dem Dach war kostenfrei, auch relativ gut in Schuss, das Fitnesscenter hingegen war kostenpflichtig.

Bei unserer Anreise wurden uns unsere Pässe abgenommen, mit dem Hinweis, dass diese nur kopiert werden müssten, wir würden sie am gleichen Abend wieder bekommen.
Nach mehrmaligen Drängen haben wir sie schließlich erst nach Tagen kurz vor unserer Abreise wieder erhalten.

Alles kein Problem, wenn man nur den Anspruch hat, irgendwo zu schlafen und auf großen Komfort verzichten kann. Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2010
Mövenpick Tower & Suites Doha
Fraser Suites Doha
Fraser Suites Doha
Nr. 41 von 135 in Doha

Sie waren bereits im Ezdan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ezdan Hotel

Unternehmen: Ezdan Hotel
Anschrift: West Bay Al Dafna, Doha 23488, Katar
Lage: Katar > Doha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doha
Nr. 26 der Luxushotels in Doha
Nr. 36 der Businesshotels in Doha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ezdan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., ETB, HotelsClick, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ezdan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ezdan Hotel Doha
Ezdan Hotel And Suites