Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (736)
Bewertungen filtern
736 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
550
119
40
12
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
550
119
40
12
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 736 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise durch Borneo hatte ich einen Stopp-Over in Doha eingelegt. Das Hotel liegt zentral in der Westbay. Die Zimmer sind sehr geräumig und habe eine tolle Aussicht. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel oder, Wer mehr Trubel mag, kann direkt vom Hotel in die City Center Mall gehen und dort essen. As Personal in Hotel ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht, einem.den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, 642b_rbelv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La H, General Manager von Shangri-La Hotel, Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for the wonderful comments and for choosing to stay with us during your stopover in Doha.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017

Das Hotel ist zentral in Doha, in der Nähe befindet sich eine Shopping Mall. Der Service ist sehr gut, die Poolanlage ist sehr schön, war aber auch sehr voll. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Highlight war das Frühstücksbuffet, es war sehr vielfältig und lecker. Wir hatten nur einen kurzen Stopover, dafür war das Hotel ideal.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Majorelle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La H, General Manager von Shangri-La Hotel, Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Majorelle1 for choosing to stay with us whilst passing through Doha and we are happy to read that you enjoyed the facilities and experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2017

Schöner Aufenthalt im Oktober 2016 - Mitarbeiter am Pool waren sehr, sehr nett auch der Zimmerservice war perfekt! Das Frühstück war ausgezeichnet.
Ich kann das Shangri-La Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bea_oo1982oo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La H, General Manager von Shangri-La Hotel, Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Glad you loved the lagoon pool setting and hope to see you back soon, Danke!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2017

Das Shangri-La hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Zum einen ist das Hotel wunderbar in der West Bay gelegen, unweit der Corniche, zum Convention Center und mit ca. 20 Minuten Fahrzeit auch vom Flughafen nicht weit entfernt. Zum anderen bietet es einen schönen Spa, vielfältige Restaurants und grosszügige, gut durchdachte Zimmer. Das Highlight hier ist für mich jedoch das Team. Auf ein konstant so professionelles und leidenschaftliches Team bin ich noch in keinem Hotel zuvor getroffen und insbesondere die Mitarbeiter des Horizon Club gehen pro-aktiv jeden Extra-Step, um den Gast zu begeistern. So fühlt man sich "home away from home". Top Leistung und absolute Empfehlung in Doha!

Zimmertipp: Hohe Etage, Horizon Zimmer buchen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Butler_Stefan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La H, General Manager von Shangri-La Hotel, Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017
Mit Google übersetzen

Danke for the great comments Finest Butler S for the wonderful comments!

We hope to see you back in Doha soon and do visit us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2017

Ich war nur 2 Nächte hier und finde das Hotel super. Der Airport Tansfer war sehr angenehm, im Auto lagen Wasser, Tücher, WIFI Zugangsdaten bereit. Im Hintergrund klassische Musik und ein netter aufmerksamer Fahrer. Check-in war professionell und kurz. Das Zimmer sehr groß und geräumig, und sauber. Ich hatte ein paar Fragen und das Personal war innerhalb von kurzer Zeit entweder im Zimmer oder konnte diese telefonisch beantworten. Das Spa ist eine Oase der Ruhe. Ich hatte eine Vitality Massage, und die Dame machte das sehr gut, und gab auch noch Tipps, wie man in Zukunft z.B. Rückenschmerzen vermeiden kann. In-room dining klappte auch perfekt, ich hatte einmal Frühstück im Horizon Club und einmal im Sridan Restaurant. Beides war sehr gut. Im Horizon Club ist die Auswahl nur nicht so groß wie im Sridan Restaurant. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Ein tolles Hotel, dass ich weiterempfehlen kann und sicher wieder besuche, wenn ich in der Gegend bin.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Danke, Arunda22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La H, General Manager von Shangri-La Hotel, Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Arunda22 for the great comments and feedback.

We look forward to welcoming you back in due course.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen