Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Mövenpick Hotel Doha(Doha)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Movenpick.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
227 $
215 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
221 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
243 $
195 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
178 $
142 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
104 $
97 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
157 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
394 $
323 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
217 $
190 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (771)
Bewertungen filtern
771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
566
113
41
24
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
566
113
41
24
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 771 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein schönes Hotel mit einer außergewöhnlichen Innenarchitektur. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Die Ausstattung ist durchdacht und bietet viele Annehmlichkeiten. Der Eindruck hätte besser nicht sein können. Der Poolbereich bietet ausreichend Sonnen- und Schattenplätze, genauso der Strandabschnitt. Die Restaurants am Hotel sind erstklassig, die Barbereiche im OG sind einen Besuch wert. Der Fahrservice innerhalb des Hotels eine feine Sache. Potential ist trotzdem noch reichlich vorhanden. Ich fand es erschreckend wie abschätzig der Checkin verlief, weil ein Sonderangebot von uns gebucht war. Der Zimmerservice entsprach leider nicht der Spitzenklasse, irgendetwas wurde immer vergessen bis hin zum Vergessen des Zimmers. Zwar wurde immer alles nachgereicht oder gereinigt, aber irgendwann wurde das ständige anfordern nur noch nervig. Im Pool sollte man etwas Vorsicht walten lassen, scharfe Fliesenkanten verursachen schnell Schnittverletzungen. Das Servicepersonal ist nicht ganz so auf Zack wie nan das aus anderen Hotels dieser Kategorie kennt, auch ist es schwierig zu unterscheiden wer was darf. Einer macht Speisen der nächste nur Getränke, ein ziemliches Durcheinander, so entging dem Hotel schlicht Umsatz, denn irgendwann gibt auch der geduldige Reisende auf. Eins fand ich sehr störend. Am Wochende wird der Pool- und Strandbereich öffentlich. Dann strömen Massen von Familien in die Ruheoase und die Lautstärke killt das Erholungsfeeling. Noch etwas hat mich irritiert: Taxis sind übermäßig teuer, wenn diese im Hotel bestellt werden und haben kein Taxometer. Den Abschuss hat das Taxi zum Flughafen gebracht doppelt so teuer wie normal. Und noch ein Tip einen Supermarkt findet man im fußläufigen Port Arabica. Das Hotel empfiehlt gerne eine Mall zu der man nur mit dem Taxi kommt und für gefühlte 2 min. Fahrt 30 Ryal fällig sind, zurück wirds mit einem normalen Taxi günstiger. Mein Fazit: schön das Hotel mal erlebt zu haben, allerdings würde ich beim nächsten Besuch auf ein zentraler gelegenes Hotel zurückgreifen. Der Nachtclub auf der Dachterrasse ist jedoch ein echtes Highlight.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, K K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiDoha, General Manager von Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Herr oder Frau K K,

Bitte entschuldigen Sie die unangenehme Erfahrung, die Sie bei uns hatten. Ich freue mich aber, dass Sie unsere Restaurants und die Dachterrasse genossen haben.

Bitte seien Sie informiert, dass Ihr Feedback und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurde und das passende Maßnahmen ergriffen werden.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Marsa Malaz Kempinski für eine Chance, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wissam Süleyman
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel und die Mitarbeiter gehören sicher zu den Herausragenden in Doha. Wir waren zu Dritt für 2 Wochen im Hotel. Unsere Suite hätte Platz für weitere 4 Personen gehabt. Die Möglichkeiten seine Garderobe unterzubringen sehr allerdings für diesen Zeitraum etwas begrenzt.
Man merkt, dass das Personal alles dafür tut, dass man sich hier sehr umsorgt fühlt. Auch das Team am Strand, geführt durch Amir und Paul, war immer um unser Wohlergehen besorgt. Besten Dank hierfür an Amir und Paul.
Negativ ist uns nur aufgefallen, dass an den letzten Tagen das Wasser am Strand bereits zu Mittag nicht mehr verteilt werden konnte. Dies an einem Ort der durchschnittlich 35Grad hat, ist schon sehr ungewöhnlich.
Wir werde in jedem Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, AndreasSabineJulius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiDoha, General Manager von Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Herr und Frau Andreas Sabine Julius,

Danke, dass Sie Marsa Malaz Kempinski The Pearl als Ihren Kurzurlaubsort gewählt haben.

Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und
es freut uns noch mehr zu wissen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel und Service äußerst positive ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wissam Suleiman
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juni 2017

Ich war im Rahmen eines Stop-Overs in diesem Hotel und kann nur sagen: Einfach phantastisch.
Durchweg sehr netter Service.
Sehr schönes, geräumiges Zimmer.
Hübsche Architektur und toller Strand.
Bei meinem nächsten Flug in diese Ecke der Welt komme ich wieder.
Danke für einen sehr netten Aufenthalt.
Nur Achtung, es dauert eine Weile mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel (The Pearl).

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Mr_abcxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juni 2017

Die Mitarbeiter des Strand/ Poolteams - allen voran Paul - sind sehr um das Wohlergehen der Gäste besorgt. Man wird verwöhnt und kann wunderbar entspannen.
Luxus pur. Was uns sehr beeindruckt hat ist das Nebeneinander von unterschiedlichen Kulturen ohne komische Blicke - sehr angenehm und modern.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind beeindruckend.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cschuellermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiDoha, General Manager von Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017


Sehr geehrter cschuellermann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,
Wissam Suleiman
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. März 2017

ein sehr schönes Hotel (2015) mit durchwegs freundlichem Personal. Wir hatten HP gebucht - bei 7 Restaurants - mit großer Erwartung aus den Erfahrungen anderer arabischer Hotels. Ergebnis: 3 Restaurants gegen Bezahlung. 1 arabisches Rest.. sehr gut, Spanisch: wie Disco Pub, Japanisch - nicht getestet, Strandgrill ok, aber Buffet 1 mal die Woche nur gegen Bezahlung (!), International: wochentags waren wir teilweise die einzigen Gäste in weitläufigem Restaurant.
Wochenende (Freitag, Samstag) ist Remi-Demi im gesamten Hotel mit lauter dröhnender Disco-Musik bis 2.00 Uhr nachts. Strand und Poolbereich sehr gepflegt, toller, aufmerksamer Service. Beachboy Paul rennt und hilft bei allem!!!. Absolut perfekt.!!!.
Für Unternehmungen auf jeden Fall selbst aktiv sein. Rezeption hat keine Ahnung, hilft aber hervorragend und freundlich. Keinerlei Infomaterial verfügbar!
Fazit: Viel Luft nach oben!!!

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wernermittermaier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiDoha, General Manager von Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017

Sehr geehrter wernermittermaier.

vielen Dank fuer Ihr hilfreiches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Pool und Strandbereich sehr gefallen hat und das Paul Ihnen eine perfekte Zeit bereitet hat.

Wir wuerden uns freuen Sie in der Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen um Ihren.
gesamt Eindruck des Hotels inkluse der Restaurants unvergesslich und einzigartig zu machen.


Mit freundlichen Gruessen,
Wissam Suleiman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen