“Millenium Hotel in Qatar - nicht schlecht,aber nicht überragend”
Bewertung zu Millennium Hotel Doha

Millennium Hotel Doha
Nr. 33 von 133 Hotels in Doha
Trier
“Millenium Hotel in Qatar - nicht schlecht,aber nicht überragend”
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich war für einen Kurzaufenthalt in Doha und habe das Hotel ausgesucht, weil es recht neu ist und auch für Qatar Verhältnisse gute Preise hatte. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und recht groß , das Badezimmer hat Badewanne mit Duschvorhang. Freies Internet gab es auf dem Zimmer (mit Kabel), einen Früchteteller zur Begrüßung, freie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, freies Mineralwasser. Minibar teuer (was zu erwarten war).
Das Personal ist mittelmäßig freundlich. Ich hätte mir mehr versprochen. Checkin und Checkout nicht besonders zuvorkommend, sondern sehr distanziert. Man spricht nur das notwendige. "Versehntlich" wollte man mir die Hotelrate nochmal berechnen, obwohl ich eine Prepaid Rate hatte. Keine Entschuldigung kam vom Personal. Die Rezeption möchte auch gerne den Limousinen-Service an den Mann bringen: Abwimmeln, viel zu teuer! Taxi bestellen !

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Flytg2000!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr elegantes 5 Sterne Hotel. Entsprechend gute Ausstattung sehr sauber, leise, gute Lage gute Bedienung. Sehr gutes Buisness center. Die Stadt selber wird in erster Linie von Geschäftsreisenden besucht. Tags über kann es ein sehr großes Problem sein ein Taxi zu bekommen. um die Ecke gibt es eine schoppingmall in der man sich mit Getränken selbst versorgen kann. Hotels in Doha sind insgesamt noicht teuer. Das Millenium hat durch die wirklich schöne Ausstattung die 5 Sterne auf jedenfall verdient. Die Stadt Doha eifert Dubai hinterher also entstehen zur Zeit sehr schone Promenaden mit Läden und Apartments, Jachthafen etc.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Art1900!
solothurn
Bewertet am 4. November 2007

Da wir auf unserer Ferienreise einen längeren Zwischenhalt über Nacht in Doha hatten, entschlossen wir uns, im Millenium Hotel in Doha zu schlafen.

Das Hotel war für unseren Geschmack Excelent. (Wir sind uns 5 Sterne Hotels nicht gewöhnt)

Unser Zimmer schlug mit einem Preis von ca. 110 Euro zu Buche. Es war grosszügig ausgestattet und schön eingerichtet.
Die Klimaanlage war ein wenig lärmig und hinter dem Vorhang, dort wo wir ein Fenster vermuteten war sehr viel Wand. Ein kleinen Fenster gab es dennoch. Uns störte dies jedoch nicht, da wir ja anyway nur während der Nacht im Zimmer waren.

Ausschlaggebend, dass wir uns für dieses Hotel entschieden, war der Wellnessbereich im obersten Stockwerk.

Dort hatte es einen wunderbaren indoor Pool von dem aus man über die ganze Stadt blicken konnte.
Weiters gab es einen nach geschlechter getrennten Wellnessbereich mit Jacuzi, Sauna, Dampfbad und Ruheliegen.
Massagen etc hätten gebucht werden können.

Bademäntel, Tücher und Schlarpen waren vorhanden. Die Benutzung des Wellnessbereiches war inkulsive.

Einzige Wehmutstropfen an der ganzen Sache war die zusätzlichen Kosten für das einreisevisum, und dass das Hoteleigene Taxi 5x teurer war als das "normale" Taxi vom Airport zum Hotel.

• Zufrieden mit — Pool, Luxus
  • Unzufrieden mit: — Hoteleigener Taxidienst
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, ivob!
London
Bewertet am 4. April 2007

Wie Doha selber ist das Hotel lange noch nicht fertiggestellt. In 6 Monaten dürfte aber alles ok sein. Es liegt aber nicht gerade in der Nähe des Businessdistrikts und es gibt nicht immer gleich ein Taxi. Die Angestellten bemühen sich sehr (wie in anderen Hotels auch), sie können aber auch nicht alles gleichzeitig erledigen…

Danke, RWRB!
4.5 von fünf Punkten 2.017 Bewertungen
Concorde Hotel Doha
Concorde Hotel Doha
Nr. 24 von 133 in Doha

Sie waren bereits im Millennium Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Doha

Unternehmen: Millennium Hotel Doha
Anschrift: Jawaan Street, Al Sadd | PO Box 24249, Doha 24020, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 29 der Businesshotels in Doha
Nr. 32 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hotel Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doha Millennium Hotel