“'günstige' Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Doha

Prices are for 1 room, 2 adults
Millennium Hotel Doha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Doha
5.0 von 5 Hotel   |   Jawaan Street, Al Sadd | PO Box 24249, Doha 24020, Katar   |
Nr. 43 von 132 Hotels in Doha
solothurn
“'günstige' Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Da wir auf unserer Ferienreise einen längeren Zwischenhalt über Nacht in Doha hatten, entschlossen wir uns, im Millenium Hotel in Doha zu schlafen.

Das Hotel war für unseren Geschmack Excelent. (Wir sind uns 5 Sterne Hotels nicht gewöhnt)

Unser Zimmer schlug mit einem Preis von ca. 110 Euro zu Buche. Es war grosszügig ausgestattet und schön eingerichtet.
Die Klimaanlage war ein wenig lärmig und hinter dem Vorhang, dort wo wir ein Fenster vermuteten war sehr viel Wand. Ein kleinen Fenster gab es dennoch. Uns störte dies jedoch nicht, da wir ja anyway nur während der Nacht im Zimmer waren.

Ausschlaggebend, dass wir uns für dieses Hotel entschieden, war der Wellnessbereich im obersten Stockwerk.

Dort hatte es einen wunderbaren indoor Pool von dem aus man über die ganze Stadt blicken konnte.
Weiters gab es einen nach geschlechter getrennten Wellnessbereich mit Jacuzi, Sauna, Dampfbad und Ruheliegen.
Massagen etc hätten gebucht werden können.

Bademäntel, Tücher und Schlarpen waren vorhanden. Die Benutzung des Wellnessbereiches war inkulsive.

Einzige Wehmutstropfen an der ganzen Sache war die zusätzlichen Kosten für das einreisevisum, und dass das Hoteleigene Taxi 5x teurer war als das "normale" Taxi vom Airport zum Hotel.

• Zufrieden mit — Pool, Luxus
9 Danke, ivob!

• Arabische zuerst
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wie Doha selber ist das Hotel lange noch nicht fertiggestellt. In 6 Monaten dürfte aber alles ok sein. Es liegt aber nicht gerade in der Nähe des Businessdistrikts und es gibt nicht immer gleich ein Taxi. Die Angestellten bemühen sich sehr (wie in anderen Hotels auch), sie können aber auch nicht alles gleichzeitig erledigen…

Danke, RWRB!
The St. Regis Doha
Nr. 15 von 132 in Doha
W Doha Hotel & Residences
Wyndham Grand Regency Doha

Sie waren bereits im Millennium Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Doha

Anschrift: Jawaan Street, Al Sadd | PO Box 24249, Doha 24020, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 30 der Businesshotels in Doha
Nr. 41 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hotel Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doha Millennium Hotel