Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unprofessionell und langweilig - aber mit nettem österreichischen Koch”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Merwebhotel Al Sadd Doha
Nr. 86 von 136 Hotels in Doha
Bewertet am 27. Januar 2011

Bei den angelsächsischen Ausländern am Golf hat Katars Hauptstadt Doha den Spitznamen Dullha (dull = langweilig, dumpf), im Deutschen käme das dem Stadtnamen "Langeweilen" nahe. Das Al Saad Merweb Hotel passt genau in dieses Bild. Es hat die in besseren Hotels üblichen Ausstattungsmerkmale wie freies Internet, Bademantel, Pantoffel und Kaffeekocher, ansonsten aber ist das Hotel ein Negativbeispiel für schlechten Geschmack, für Phatasie- und Einfallslosigkeit. Das Zimmer war ok, der Blick auf eine drei Meter entferte Häuserwand aber scheußlich. Der Service war miserabel: Die Rezeption war dem plötzlichen Ansturm einer kleinen Reisegruppe nicht gewachsen. Trotz einem Bitte-nicht-stören-Zeichen an der Tür klopfte ein Kellner 10 Minuten lang unentwegt, bis der Gast endlich entnervt aus dem Badezimmer kam und die Türe öffnete - und das alles nur, weil der Kellner vergessen hatte, eine Unterschrift auf der Frühstücksrechnung einzufordern. Die Taxivermittlung dauerte viel zu lange - die Liste der Mängel ließe sich fortsetzen ...
Der einzige Lichtblick: Das Hotel hat einen guten österreichischen Koch, der auch mal gerne mit seinen Gästen plaudert. Sollte das Restaurant eines Tages wieder eine Alkohollizenz bekommen (die wohl beantragt ist), könnte man das Restaurant, nicht aber das Hotel, weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HoneyBunnyH3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (50)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 50 Bewertungen

Bewertet am 9. November 2010

Wir haben bei einer Zwischenlandung in Doha eine Nacht im Merwebhotel Central Doha verbracht und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Gratis zur Verfügung gestellt werden w-lan und 2 Wasserflaschen. Bei uns im Zimmer war auch ein gratis Obstteller.
Das Bett ist unglaublich bequem und garantiert eine entspannte Nacht. Die Zimmer waren auch absolut sauber.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich (Müsli, Gebäck, Käse, frisch auf Wunsch zubereitete Eier, Pancakes, sogar Sushi usw.).
Besonders toll ist der Service. Auf unsere Bitte nach einem late check-out wurde uns mitgeteilt, dass es bis 18 Uhr kein Problem wäre.
Von der Lage her ist das Hotel nicht ganz optimal, aber der Gold Souk, der Souk Waqif und das Museum of Islamic Art sind in Gehdistanz erreichbar.
Preislich ist das Merwebhotel kaum zu schlagen, andere bezüglich Ausstattung und Lage vergleichbare Hotels sind deutlich teurer.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FHB6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2010

Sehr ordentliches Vier Stern Hotel im Businesszentrum von Doha. Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, die Renovierung steht aber bevor. Ebenso wie ein neues tolles Restaurant 'La Gourmandise', das im September 2010 eröffnet werden wird. hier kann man auch Delikatessen aus aller Welt kaufen. Ideales Businesshotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, porgy01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. März 2007

Hatte meinen Aufenthalt im Merweb erst ca. 2 Wochen vor meiner Anreise über die hoteleigene Internetseite gebucht. 2 Tage vor meiner Ankunft in Qatar hatte ich wegen eines Flughafentransfers angerufen und mir wurde gesagt, dass man meine Reservierung verschlampt hatte und nun kein Zimmer mehr für mich hätte. Man ließ mich damit völlig im Regen stehen. Dann hat man auch noch die Dreistheit, mich für mein Nichterscheinen zur Kasse zu bitten!!! Also hatte man meine Reservierung nicht ganz vergessen. Ich musste natürlich nicht bezahlen, dass Managment sollte sich aber etwas besser um die Organisation kümmern.

2  Danke, apexdude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Februar 2017

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2014

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Doha angesehen:
2.4 km entfernt
Mercure Grand Hotel Doha
Mercure Grand Hotel Doha
Nr. 53 von 136 in Doha
410 Bewertungen
1.0 km entfernt
Millennium Hotel Doha
Millennium Hotel Doha
Nr. 36 von 136 in Doha
416 Bewertungen
2.8 km entfernt
Souq Waqif Boutique Hotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Holiday Villa Hotel & Residence City Centre
6.0 km entfernt
Four Seasons Hotel Doha
1.9 km entfernt
Amari Doha Qatar
Amari Doha Qatar
Nr. 25 von 136 in Doha
518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Merwebhotel Al Sadd Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Merwebhotel Al Sadd Doha

Anschrift: Al Sadd St 9 | PO Box 22201, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Doha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merwebhotel Al Sadd Doha 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merwebhotel Al Sadd Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Merwebhotel Al Sadd Doha Hotel Doha
Merweb Hotel Doha

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen