Four Seasons Hotel Doha
191 $*
239 $*
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Doha Hotel & Villas(Doha)
177 $*
160 $*
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Doha Qatar(Doha)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Pool
Bewertungen (1.211)
1.211 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2013

Das Four Seasons ist eine der besten Adressen in Doha. Wer Zeit hat geniesst denn schönen Beachclub, die grosszügigen Lobby. Das Essen ist vorzüglich. Die Zimmer sind gross aber entsprechen in der Einrichtung nicht unbedingt dem Level des Hauses. Das Four Seasons ist aber klar zu teuer. Im hohen Preis ist das Frühstück nicht inklusive.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MagicTill!
Bewertet 1. November 2013

als verwöhnte 5-stern hotelgäste mit mehrmaligen Aufenthalten in Dubai (war früher besser!!), ist diese Destination und insbesondere dieses Hotel für ruhesuchende paare wie wir, sehr zu empfehlen. ein sehr freundlicher Service in allen dept.des Hotels, ein tadelloses housekeeping sowie eine sehr gute lage mit einem schönen hoteleigenen strand, machen den Aufenthalt im no.1 Hotel von Doha zu einem sehr angenehmen "relaxaufenthalt". wir genossen eine Woche dort, nach einer stressigen reise in China. zwei top-Restaurants im Hotel four season (ital.no1 in Doha und ein asiatisches fusionrestaurant mit sehr schöner Terrasse), lassen auch kulinarisch keine wünsche offen.
wir kommen gerne wieder nach qatar und auch wieder ins four season. wir besuchten auch andere vergleichbare Hotels, doch hier war es wie eine Oase inmitten des Zentrums mit herzlichen "Gastgebern". vielen dank.

Zimmertipp: auf jeden fall seaview buchen. auf wunsch auch "upgrade" vor ort möglich. schöne juniorsuiten (bei uns für us-dollar 175.-p.tg.)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThoMey!
Bewertet 17. Februar 2013

2 Nächte durften wir auf eine Rundreise genießen in diesem absoluten Spitzenhotel.
Sehr schön ausgestattete Zimmer, große geräumige Bäder mit getrenntem WC, Dusche und separater Badewanne. Wie in ein Tophotel so üblich - sehr gute dicke Handtücher, Badkosmetika, wirklich sehr gute Betten.
Frühstück gibt es sowohl innen als auch auf der Terrasse, sehr angenehm. Das Restaurant ist neu und im asiatischen Stile. Einen Abend durften wir einen Beachpartyabend genießen. Troz des oft strengen Doha eine sehr schöne westliche Atmosphäre.

Sehr angenehm die Hotelleitung immer ein offenes Ohr.

Hervorheben möchte ich noch das Spa. Groß schön, natürlich getrennt nach Männern und Frauen aber wirklich gelungen.

Natürlich gibt es das Hotel nicht zum Schnäppchenpreis - aber hier ist jeder Euro oder Dollar es wert !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Brakelmann!
Bewertet 3. Januar 2013

phantastisches hotel, wunderschön dekorierte zimmer, herrliches ambiente und traumhafte matrazen zum schlafen, toller service, das hotel hat alles , was man braucht, um sich wohl zu fühlen, toller strand, toller swimmingpool, 2 gute tennisplätze, tolles spa, was immer man nennt, superlativ,

und zur weihnachtszeit gibt es täglich frisch gebackene plätzchen mit glühwein kostenlos

restaurants hervorragend, italiener, asiatische küche, pool bar mit restaurant, kaffee shop

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, misterxm!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir verbrachten 1 Nacht (Stopover) im Four Seasons Hotel Doha. Dieses ist ein typisches Luxushotel für diese Gegend, aber ohne besonderen "Wiedererkennungswert". Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber und ordentlich mit einem modernen Flatscreen. Leider war der stylische Kaffeautomat kaputt. Die Klimaanlage hatte bei den hohen Außentemperaturen einen Wohlfühleffekt ohne die Gefahr einer Erkältung. Freundliches Personal! Vom Pool hatten wir uns mehr erwartet, auch was die Größe betraf. Auch der Stadtstrand war nicht sehr attraktiv. Beim Frühstücksbuffet vermisste ich doch einige Dinge (z. B. größere Auswahl an Wurstsorten), weitere Mahlzeiten nahmen wir dort nicht ein. Ich würde dieses Hotel eher mit 5 Sternen bewerten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, funnybroker!