“grand Weinauswahl”

Optionen: Abendessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“grand Weinauswahl”
Bewertet am 18. September 2013

Wir beendeten den Tag mit einem großen Fest am Prime. Aus spät gewesen, wir Verlangen nach ein gutes Steak und Prime hatte das beste Angebot für unsere Geschmacksnerven zu locken. Auswahl der Menü-und Weinauswahl ist etwas, was wir am besten gefallen. Danke Prime Steak House Team werden wir bck für weitere kommen in den nächsten Jahren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Koehler T!
Your_dedicated_host, General Manager von Prime Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Koehler T!
Vielen Dank fuer die netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in vollen Zuegen geniessen konnten! Gerne geben wir den tollen Kommentar an das Team weiter und werden auch weiterhin bemueht sein, das TOP Steakhouse in Doha zu bleiben!
Gruss aus dem Prime Steakhouse im InterContinental Doha The City

• Arabische zuerst