“Grundsolide” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 141 Hotels in Doha
Münster
“Grundsolide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Ruhig am Rand von Doha gelegenes Haus . Baulärm vom Neubau des Projektes "The Pearl" ist nicht zu vernehmen.
Publikum international. Wunderschöne Club Lounge mit Alkoholausschank ab18:30-23.30.
Am Poolbereich Liegen ohne Probleme, es wurde ein Steg zu nutzen des umliegenden Meerwasserkanals angelegt.
Grosszügiger Wellnessbereich mit Saune, Fitness und Whirlpool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Eastside-DD!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel RC Doha hat die Bewertung mit fünf Sternen zu Recht bekommen. Schöne Ausstattung der Zimmer, die wenig abgewohnt wirken. Die kompetenz des Service läßt aber zu wünschen über, läuft alles sehr umstandlich und immer muß mit dem Vorgesetzten Rücksprache halten. Problem mit der Rechnung, konnte aber gelöst werden. Sehr schöne Poolanlage aber kein Zugang zum Meer.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, flieger1982!
niederdorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2008

Wir übernachteten nur eine Nacht im Hotel, auf dem Weg von Zürich nach Bangkok.
Das Ritz-Carlton liegt direkt am Meer hat jedoch keinen Strand. Es ist ein relativ neues, hohes Gebäude mit jeden erdenklichen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt jedoch relativ weit ausserhalb des Stadtzentrums. Für uns war das jedoch kein Problem da wir uns nur ein bisschen ausruhen wollten, bevor wir weitergeflogen sind.

Das Hotel ist nicht wirklich kundenorientiert. Es fing schon beim Check-In an. Der Zimmerpreis war höher als bei der Buchung. Auch wurde uns am Telefon versichert, dass wir das Zimmer bis um 5 Uhr abends behalten durften. Von all dem wusste das Personal aber nichts. Mussten dann schliesslich nochmals die hälfte einer Übernachtung bezahlen.
Ein Haar in unserem Essen befand das Personal nicht wirklich als gravierend.
Das beste am Hotel war die Limousine, 7ner BMW. Wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Kostete ca. 100 CHF.
Die Hotelrechnung war dann schliesslich auch noch falsch.
Uns wurden zu viele Übernachtungen berechnet.
Also am Service happerts extrem in diesem Hotel. Die Leute dort sind meines erachtens einfach zu wenig gut ausgebildet.

Das Zimmer war super, man merkte jedoch das die Einrichtung schon etwas älter ist. Nespressomaschine, Bulgari Badeartikel, extem bequemes Bett etc.

Der Service am Pool und der Pool selber waren ausgezeichnet. Wasser ist gekühlt mit Wasserfall und Poolbar.

Nächstes mal würden wir wahrscheinlich das Four Seasons wählen und hoffen das der Service dort besser ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweden!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Habe über Weihnachten 2005 fünf Tage hier im Ritz-Carton verbracht. Das Buffet am Heiligen Abend war fantastisch - super Wert fürs Geld. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Nichts bereitete zu viel Mühe. Es ist teuer aber wenn Sie es sich leisten können, dann kann ich es wirklich nur empfehlen.

6 Danke, N01G!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2005

Wir waren direkt nach Ramadan im Ritz-Carlton in Doha. Vom Einchecken an hatten wir den besten Service und ungeteilte Aufmerksamkeit. Das Zimmer war wunderschön, hatte ein ausgezeichnetes, geräumiges Badezimmer und der Zimmerservice war exzellent. Fahren Sie nicht nach Doha, wenn Sie eine wilde Zeit haben wollen oder einen Aktivurlaub verbringen möchten. Dieses Hotel ist der perfekte Ort, wenn man wieder auftanken und in der Sonne (garantiert) liegen möchte, aufmerksamen Service und gutes Essen sucht. Wir werden hier auf jeden Fall immer wieder zu einem Kurzurlaub kommen wenn wir in den fernen Osten unterwegs sind. Lesen Sie vor Ihrer Abfahrt die Reiseführer, diejenigen, die sich sonst immer gerne beschweren, wissen dann, was sie erwartet.

8 Danke, heewee!
Shangri-La Hotel, Doha
Nr. 3 von 141 in Doha
Grand Hyatt Doha Hotel & Villas
Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Doha

Nr. 14 der Romantikhotels in Doha
Nr. 17 der Familienhotels in Doha
Nr. 19 der Businesshotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Doha
Ritz-Carlton Doha Hotel Doha