“Weihnachten in Doha” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 141 Hotels in Doha
London
“Weihnachten in Doha”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Habe über Weihnachten 2005 fünf Tage hier im Ritz-Carton verbracht. Das Buffet am Heiligen Abend war fantastisch - super Wert fürs Geld. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Nichts bereitete zu viel Mühe. Es ist teuer aber wenn Sie es sich leisten können, dann kann ich es wirklich nur empfehlen.

6 Danke, N01G!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2005

Wir waren direkt nach Ramadan im Ritz-Carlton in Doha. Vom Einchecken an hatten wir den besten Service und ungeteilte Aufmerksamkeit. Das Zimmer war wunderschön, hatte ein ausgezeichnetes, geräumiges Badezimmer und der Zimmerservice war exzellent. Fahren Sie nicht nach Doha, wenn Sie eine wilde Zeit haben wollen oder einen Aktivurlaub verbringen möchten. Dieses Hotel ist der perfekte Ort, wenn man wieder auftanken und in der Sonne (garantiert) liegen möchte, aufmerksamen Service und gutes Essen sucht. Wir werden hier auf jeden Fall immer wieder zu einem Kurzurlaub kommen wenn wir in den fernen Osten unterwegs sind. Lesen Sie vor Ihrer Abfahrt die Reiseführer, diejenigen, die sich sonst immer gerne beschweren, wissen dann, was sie erwartet.

8 Danke, heewee!
Shangri-La Hotel, Doha
Nr. 3 von 141 in Doha
Grand Hyatt Doha Hotel & Villas
Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Doha

Nr. 14 der Romantikhotels in Doha
Nr. 17 der Familienhotels in Doha
Nr. 19 der Businesshotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Doha
Ritz-Carlton Doha Hotel Doha