Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Positiver Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Doha

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Doha
Nr. 17 von 138 Hotels in Doha
Zertifikat für Exzellenz
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positiver Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

zum Flughafen und Zentrum etwas entfernt. Freundlicher Empfang, Zimmer im positiven Ritz-Carlton Standard, sehr schöne Poolanlage dort aber schwacher Service. Sehr gutes Frühstück,aber sehr unruhige Atmoshaere. Irgendwie mehr Business- als Urlaubshotel. Insgesamt eine positive Bewertung

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoss V, General Manager von The Ritz-Carlton, Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Gerd H,

On behalf of the Ladies and Gentlemen of The Ritz-Carlton, Doha, thank you for choosing to stay in our hotel and for letting us know your feedback during your experience here.

Your continued patronage, comments and suggestions are a vital part of our growth. And for that, we are most grateful. I have also discussed your point regarding our services in detail with our senior management, and we will definitely look into these points in order to enhance our facilities and services. We appreciate your trust, and we’ll do our best to continue to give you quality service.

We look forward to serving you for many years to come.
Once again, we thank you for comments and we look forward to welcoming you back here in our hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    310
    152
    48
    19
    16
Bewertungen für
82
108
39
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
anvers
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Erstens liegt das Hotel wirklich zu weit vom Zentrum und dabei hat es nicht eben TAxis vor der Tür. JA! Sie haben privat transport ABER! unsere Fahrer wusste nicht eben wo das Museum war wo wir hinwollte! Wunderbar..also nach einige malen fragen und schliesslich jemand der vorgefahren ist haben wir es geschaft. Später angekommen in ein shoppingcenter wollte er nicht warten, das war ihm zu lange (obwohl mann doch pro Stunde bezahlt)
Dann ist das Hotel alt, unfreundlich, schmutzig (es klebte nur bombons im Teppich und somit an meine Füsse ...) Zigarette auf der Balkon, und auch noch schokolade Eier am Boden etc etc.
WC funktionierte nicht, Heizung habe sie auch nicht ( mit 16°) ...Allzusammen zu viel um zu melden. Vom Frühstück rede ich schon nicht...für das ganze Hotel lagen 3 mini Stückchen KÄse, 1 Scheibe Aufschnit......
Nur eines es gibt soviele bessere Hotels in Doha, also NIE ins Ritz-Carlton.

Zimmertipp: kein Zimmer reservieren hier!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GLKM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoss V, Owner von The Ritz-Carlton, Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über The Ritz Carlton, Doha, mitzuteilen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie die von Ihnen benannten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erleben mussten. Ich habe sämtliche Bemerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um sicher zu stellen, dass diese in der Zukunkt nicht mehr vorkommen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im The Ritz Carlton, Doha als Gast begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach etwa 7 Besuchen des Ritz,muss ich sagen,dass es seid dem Weggang von GM Philippe Rubod bergab ging.Das Personal ist zwar immer noch superfreundlich und auch willig die Wünsche der Gäste zu erfüllen,aber es gibt schon einiges zu reklamieren.
Z.B.Der chauffeurservice ist nicht immer zuverlässig,die Bestellung einer Limousine ist sinnlos,da es nicht korrekt weitergegeben wird,es hat sich während meines Aufenthaltes niemals eine Person vom Management sehen lassen.Früher hat man mich auch begrüsst und gefragt ob alles ok ist,wie es sich bei einem Stammgast gehört.Auch der Begrüssungsbrief war nicht persönlich sondern mit lieber Gast geschrieben.Die Minibar wurde nie nachgefüllt.etc.,etc.Havanna Bar ist klasse und auch die Executive Lounge im 23.Stock.

Zimmertipp: Zimmer 2003
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Der Empfang ist herzlich.Die Matrazen im Zimmer zu weich.Viele Kissen.21.Stock Executive.
Seperater Frühstücksraum und Platz für Besprechungen.Individueller Checkin/Check out.
Etwas weit vom Airport entfernt,dafür nahe am Golfclub.Marina mit Disco.
Wie alle Hotels in Doha recht teuer.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Ritz-Carlton Doha liegt an der West Bay Lagoon nördlich des Stadtkerns von Doha. Die Fahrt vom Flughafen dauert 20-25 Minuten, die Corniche Road an der Bucht von Doha ist in 10 Minuten erreichbar. Diese Lage ist einerseits sehr ruhig, andererseits braucht man immer ein Taxi oder Auto, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen.
Die Hotelzimmer sind geräumig mit einer auffälligen Zimmerhöhe von über 3 Metern, die den Eindruck der Geräumigkeit noch verstärkt. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, die Möbelierung hochwertig und die Sauberkeit perfekt. Kaffeliebhaber werden sich über die 'Lavazza'-Espressomaschine freuen. Bügelbrett und Bügeleisen gehören nicht zur Zimmerausstattung, wurden jedoch auf Nachfrage binnen 5 Minuten für den gesamten Aufenthalt breitgestellt.
Dem Personal des Hotels und dem gebotenen Service gilt besonderes Lob. Beispiel: Beim Check-in konnte ich keinerlei Sicherheiten (Deposit) hinterlegen, weil ich am Vortag in einem Nachbarland Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. Alle Kreditkarten waren deshalb gesperrt und neue Karten wurden mir für den übernächsten Tag avisiert. Das Personal beim Check-in ging mit dieser für mich schlimmen Situation äußerst herzlich und professionell um und tat alles, um mich entspannen zu können und mich herzlich willkommen zu fühlen. Toll!
Das Hotel bietet ein modern eingerichtetes Fitness-Studio mit Blick auf den Garten, Indoor-Tennisplätze, einen Indoor-Swimmingpool, Sauna und Dampfbad sowie eine weitäufige und schöne Poolanlage im Garten.
Im Frühstücksbuffet findet man alles, was man in einem 5-Sternehaus erwartet und auch die weiteren Restaurants im Hause sind wirklich top. Ein Tipp ist die Bar im oberen Stockwerk (leckere Cocktails und toller Ausblick), das Seafood-Restaurant (tolle Qualität ansprechend angerichtet) und die kubanische Bar im Ground Floor (lateinamerilanische Live-Musik bei guten Drinks und Snacks).
Das Ritz-Carlton Doha kann jedem Reisenden empfohlen werden, den die Lage etwas abseits vom Stadtzentrum nicht stört. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut, der Service hat meine Erwartungen übertroffen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zf34bu8q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht.

Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet allerdings schon länger nicht saniert worden.

Die Aussenanlage dieses Hotels ist beeindruckend, mit einem sehr schönen Strand mit Blick auf Downtown...
Schade dass man abends dann bald vom Sicherheitspersonal aufgefordert wird diesen zu verlassen.

Tolle Restaurants in der Anlage.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, markka777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Ritz gehört natürlich zu den Spitzenhotels in Qatar als auch in den arabischen Golfstaaten, doch in Doha selbst könnte es, muss aber nicht die erste Wahl sein. Hervorstechendes Merkmal ist der absolut sehr gute Service, das sehr freundliche Personal, eine 1 A Business Lounge mit sehr viel Vorzügen, ein angenehmer Pool und eine Topküche. All diese Merkmale sind wirklich herausragend, Aber das Hotel ist schon sehr weit von der Stadt und dem Flughafen entfernt, sodass sie nicht nur sehr lange Entfernungen von minimum 30-40 Minuten zum Flughafen einkalkulieren müssen, sondern auch grundsätzlich auf Taxis oder ebenso zu bezahlende Hotelfahrzeuge angewiesen sind. Auch ist das Hotel in den Sommermonaten extrem leer, sodass man sich in den teils sehr großen Restaurants alleine vorkommt und von der Größe des Hotels eher eingedrückt wird.Also einen logistischen Vorteil in welcher Form auch immer bietet das Hotel wirklich nicht. Hinzu kommen die doch teils extrem hohen Hotelpreise, die man sich vor einer Buchung exakt aufgeben lassen sollte, um keine Überraschungen zu erleben. Die Preise sind wahrhaftig in der Top-Level-Range, auch für qatarische Verhältnisse. Für Tagungen und Seminare ein sicherlich schöner Ort, aber auch hier empfehle ich, noch andere Hotels in Doha zuvor zu inspizieren. Wenn Sie nur für 1-2 Tage in Doha sind und in der kurzen Zeit auch noch den Souk und das Museum of Islamic Art besuchen wollen, dann sollten Sie in jedem Fall ein Hotel wählen, dass erheblich näher diesen beiden Sehenswürdigkeiten ist. Gleiches gilt, wenn Sie sehr früh morgens abfliegen wollen, auch dann lieber ein Hotel näher zum Stadtkern auswählen. Meine Erfahrungen als gepa2 GmbH Manager mit sehr vielen Aufenthalten in Qatar bestätigen mir diese Überlegungen immer wieder. Sie können aber durchaus, wenn Sie mehrere Tage in Doha sind, zum Hotel fahren und dort in der wunderschönen Hotelhalle, die zu den schönsten weltweit gehört, einen arabischen Kaffee trinken.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Doha angesehen:
6.3 km entfernt
Four Seasons Hotel Doha
Four Seasons Hotel Doha
Nr. 5 von 138 in Doha
4.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Hyatt Doha Hotel & Villas
1.8 km entfernt
Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
The St. Regis Doha
The St. Regis Doha
Nr. 9 von 138 in Doha
4.5 von 5 Sternen 904 Bewertungen
6.1 km entfernt
Shangri-La Hotel, Doha
Shangri-La Hotel, Doha
Nr. 7 von 138 in Doha
4.5 von 5 Sternen 239 Bewertungen
3.5 km entfernt
InterContinental Doha
InterContinental Doha
Nr. 12 von 138 in Doha
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Doha

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Doha
Anschrift: West Bay Lagoon | PO Box 23400, Doha 23400, Katar
Telefonnummer:
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 14 der Romantikhotels in Doha
Nr. 17 der Familienhotels in Doha
Nr. 17 der Luxushotels in Doha
Nr. 19 der Businesshotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 1.929 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Doha 5*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Doha
Ritz-Carlton Doha Hotel Doha
Ritz Doha
Doha Ritz Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen