“Top Hotel aber auch Top Preis !”

Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel
Nr. 6 von 133 Hotels in Doha
Berlin
“Top Hotel aber auch Top Preis !”
Bewertet am 8. März 2013

Haben gute Erfahrungen in diesem Haus gemacht ! allerdings viel zu teuer in Doha gibt es neue Holels die im Preis besser sind und im service auch nicht nach stehen ! also einfach mal genau hinsehen ! unten gibt es ein Pap aber nicht die eigene Frau mitnehmen ,von wegen gibt es nicht !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Skubie!
SheratonDohaManager, General Manager von Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Skubie,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es hat mich gefreut, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren auch wenn Sie die Preise als etwas zu hoch bewerten - natuerlich gibt es Hotels, die etwas billiger sind als das Unsere auch wenn wir sicher nicht zu den teuersten Hotels in Doha gehoeren. Ich glaube dennoch, dass Sie sich am Ende in unserem Hotel wohler fuehlen werden als in Hotels, in denen die Preise etwas niedrigen sind – gute Serviceleistungen und Qualitaet haben eben ihren Preis.

Ich hoffe sehr, Sie recht bald einmal persoenlich in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleibe bis dahin mit besten Gruessen, Ihr

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor

thomasvan.opstal@sheraton.com

• Arabische zuerst
Bremen
Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Gleichzeitig hatten wir einen schönen Blick auf die Gartenanlagen. Es war sehr friedlich, man hörte vorrangig die Vögel singen. Es war angenehm in diesem Hotel, die Servicemitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Das Hotel erschien uns etwas altmodisch, aber auf die angenehme Art. Die Suite war ausreichend geräumig, trotz Zustellbett für unser Kind. Der Zimmerservice war allerdings etwas konfus und vergesslich, aber böse sein konnte man nicht richtig, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht waren. Es waren schöne Tage dort. Wir werden das nächste Mal gern wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, bagelBremen!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zwei nächte im Sheraton und es hat uns gut gefallen. Allerdings mussten wir feststellen das der Zimmerservice leicht vergesslich war. Vom Zimmer hatten wir einen wunderbaren Meeresblick. Und uns ist aufgefallen dass das Zimmer leicht schmutzig war. Allerdings hatten wir eine wunderbare Lage da man alles gut erreichen konnte. Was uns auch positiv aufgefallen war ist das Frühstück weil man eine große Außwahl hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Dave007abc!
Saarbrücken
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Sheraton Doha Resort & Convention Hotel in Doha hinterlässt bleibende Eindrücke. Schon der pyramidenähnliche Baustil dieses Hotels ist unverwechselbar. Die Lage direkt am Meer und der private Sandstrand bieten allerbeste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Innern wartet ein riesiger Innenbereich und die Zimmer sind vom Allerfeinsten. Uns hat es aber auch an gar nichts gefehlt. Unser Urlaub war nicht nur in einem Land aus 1001 Nacht sondern auch ein Hotel, wie man es nur ganz selten erlebt. Und das Tollste, die Preise sind sogar noch erschwinglich. Sollten wir Doha nochmals besuchen, wird das Sheraton unsere Bleibe sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Volleyballstan!
Trier
Bewertet am 5. April 2011

Das Sheraton Doha ist direkt am Privatstrand am Ende der Corniche gelegen. Mit dem Taxi lässt es sich innerhalb von 25 Minuten vom Flughafen erreichen. Es ist so zentral gelegen, dass sich alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten mit dem Taxi erreichen lassen.

Das Sheraton ist ein Convention Hotel, also dementsprechend groß und verfügt über mehrere Restaurants, Bars, Diskothek, Health Club und sogar einen Friseur. An arabischen Wochenenden (Freitag) kann die Diskothek jedoch auch sehr störend sein, da durch das Atrium der Lärm zu den Zimmern dringt.

Es gibt einen künstlich angelegten Strand und eine Poollandschaft mit Liegewiese. Das Servicepersonal, dass per Golfcaddy unterwegs ist, lässt von erfrischenden Getränken sowie kalten und warmen Snacks keine Wünsche offen, freundlich und schnell.
Die Servicebereitschaft bei Concierge und Rezeption war hingegen eher durch gleichgültigen Dienst nach Vorschrift gekennzeichnet. Aufmerksamer Service war dann aber wieder beim reichhaltigen Frühstück zu genießen.

Geeignet für Geschäftsreisende und Gruppen, die auch ein wenig Erholung während ihres Aufenthalts haben möchten.

Preis/Leistung: gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Staubwedel!
Dubai
Bewertet am 27. Februar 2011

Doha ist kaum ein kulinarisches Pflaster, die Auswahl beschränkt. Das italienische Restaurant La Veranda im Sportclub des Sheraton ist ein in die Jahre gekommenes Restaurant mit befriedigender Küche und einer Lizenz für alkoholische Getränke. Für die musikalische Unterhaltung sorgt eine - zurückhaltend und nicht aufdringlich spielende - philippinische Band. Mein Tipp: Die Saladbar. Eine Mahlzeit für sich und völlig ausreichend.

Aufenthalt April 2011
Danke, HoneyBunnyH3!
Osthessen
Bewertet am 20. Februar 2011

Doha ist eine Stadt, in der man keine typische Innenstadt vorfindet. Jedoch ist das Hotel sehr zentral und auch am Meer gelegen. Um das Hotel befinden sich viele beeindruckende architektonische Gebäude. Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen, daher kann ich nicht beurteilen, ob es gute Restaurants in der näheren Umgebung gibt.

Von meinem Zimmer hatte ich einen beeindruckenden Blick auf die Skyline von Doha und den persischen Golf. Das Zimmer ansich war geräumig und komfortabel eingerichtet, es war auf zwei Etagen aufgeteilt. Der Stil des Zimmers ist orientalisch.

Das Personal war der Hotelkategorie entsprechend höflich und zuvorkommend.

Das Angebot des Essens war groß und abwechslungsreich (europäisch, sowie orientalisch). Uns hat das Angebot an Essen gut gefallen, sodass wir wie oben schon geschrieben, ausschließlich im Hotel gegessen haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
The St. Regis Doha
Nr. 12 von 133 in Doha
4.5 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Banana Island Resort Doha by Anantara

Sie waren bereits im Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Doha
Nr. 8 der Businesshotels in Doha
Nr. 8 der Romantikhotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 1.961 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Doha Resort And Convention Hotel
Sheraton Doha Hotelanlage & Convention Hotel