Bewertet 23. Januar 2012

Wir besuchten das Mercure Grad Hotel für 3 Nächte und hatten einen guten und stressfreien Aufenthalt. Trotz zu früher Anreise stellte man uns ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung. Der Pool im dritten Stock liegt zwar über den Dächern und Baustellen Dohas, ist im Januar bei ca. 18 Grad Außentemperatur und 10 Grad Wassertemperatur nicht zu empfehlen. Zusätzlich gibt es einen kleinen Fitnessraum und ein Lokal im zwölften Stock, in dem auch Alkohol ausgeschenkt wird. Das Personal war zu jeder Zeit bemüht, was ihnen auch gelang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für dortige Verhältnisse gut!

1  Danke, marcccus!
Bewertet 15. Januar 2012

Das Mercure Grand Hotel kann ich absolut empfehlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafen Shuttle an, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und geräumig. Im 12. Stock befindet sich ein Pub in dem auch Alkohol ausgeschenkt wird (teuer aber immerhin). Ausserdem verfügt das Hotel noch über eine Sauna und einen Außenpool wo man aber lautem Baulärm der benachbarten Baustelle ausgesetzt ist, in den Zimmern ist davon aber nichts zu hören

1  Danke, Dominik80!
Bewertet 14. Januar 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Cornich der Prachtstraße Dohas entfernt.
Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ist auch bei Tages-Ausflügen jederzeit hilfsbereit. Im 12. Stock des Hotels gibt es zu dem ein Pub in dem nicht nur Gäste, sondern auch Scheichs gerne mal Alkohol zu sich nehmen.

Danke, Peter S!
Bewertet 12. Januar 2012

Das Mercure Grand Hotel in Doha zählt zu den besten Hotels in der Stadt und wird seinen 4 Sternen gerecht. Das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Free Wifi funktioniert im gesamten Hotelbereich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Im 3. Stock gibt es einen Swimming Pool (liegt leider ab Spätnachmittag im Schatten) mit Sauna. Im 12. Stock befindet sich eine Bar, in der Bier ausgeschenkt wird (7,30 Eur die Halbe). Checkin war ohne Mehrkosten bereits um 10 Uhr möglich, Checkout bis 16 Uhr. Das erlebt man selten!! Gleich gegenüber kann man im Restaurant "Golden Fork" sehr gut essen!

Danke, rs94!
Bewertet 12. Januar 2012

Das Mercure Hotel in Doha ist ein sehr gutes Hotel. Das Preisleistungsverhältniss ist bestens und der Service überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind groß und Sauber. Die Lage ist bestens. Der Kostenlose Schuttelservice von und zum Flughafen einwandfrei organisiert. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, RC-Jonny!