“kaum 5* wert” 3 von fünf Punkten

Concorde Hotel Doha
Nr. 23 von 141 Hotels in Doha
“kaum 5* wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

von einem 5* Hotel sollte man mehr erwarten können. Das Hotel ist ok, es gibt wenig auszusetzen: Die Lobby ist ok, die Zimmer sind ok, aber es ist absolut nichts besonderes und eher im 3-4* Bereich. Der Pool ist klein, die Geräuschkulisse aufgrund mangelnder Schalldichte der Zimmer entsprechend groß und rund ums Hotel eigentlich nur Parkplatz. Airport-Transfer vom Hotel kostet wesentlich mehr als ein Taxi. Außerdem gibt es keinen Alkohol.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Paul P!
Mashhour A, General Manager von Concorde Hotel Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu schildern, bedanken.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Service für Sie nicht dem üblichen Standard entsprochen hat. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Service ernst nehmen, da wir auf Bewertungen, um uns gerade im Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir würden uns dennoch freuen Sie, wenn Sie unserem Hause noch einmal eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Sincerely Yours,

Mashhour Al Refai
General Manager

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel eignet sich ideal für einen Stopover in Doha, da es nicht weit vom Flughafen entfernt liegt. Es offeriert alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt: Bequeme Betten, ein gutes WLAN, ein großes Bad inkl. Dusche + Badewanne. Ebenfalls vorhanden ist ein SPA-Bereich, den ich allerdings nicht genutzt habe. Einziges Manko - deswegen auch der Abzug - ist, das der arrangierte Flughafentransfer nicht geklappt hat. Alles in allem aber absolut zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Aufmerksamer-Kunde!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu schildern, bedanken.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Concorde Doha begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oryx Rotana Doha
Oryx Rotana Doha
Nr. 10 von 141 in Doha
4.5 von fünf Punkten 1.812 Bewertungen

Sie waren bereits im Concorde Hotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Doha

Unternehmen: Concorde Hotel Doha
Anschrift: Al Matar Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 von 141 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde Hotel Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.