“gutes Lokal direkt beim Mercure Hotel” 4 von 5 Sternen

Golden Fork
Platz Nr. 596 von 747 Restaurants in Doha
Küche: chinesisch, indisch
München
“gutes Lokal direkt beim Mercure Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Restaurant Golden Fork befindet sich direkt gegenüber des Mercure Grand Hotels in Doha. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses haben wir während unseres Aufenthalts in Doha jeden Tag dort gegessen. Das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert! Das Personal ist sehr aufmerksam und auch das Ambiente weiß zu überzeugen. Die Speisekarte bietet allerlei indisches und regionales Essen - hier ist für jeden etwas dabei!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, rs94!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Einer der vielen indischen Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir besuchten das Golden Fork, das zentral im Geschäftsviertel liegt. Das Essen war angehend typisch indisch, allerdings nicht anschließlich, sondern auch Pommes etc., was den Flair des indischen Essens nicht zu 100 wiederspiegelt. Das Lokal war zudem bis auf uns gegen 19 Uhr komplett eingedeckt aber leer. Die indischen Speisen dagegen waren gut, auf Wunsch konnte man auch nich extra scharf bestellen, was ratsam ist, wenn man scharfes indisches Essen mag.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, marcccus!
Saarbrücken, Deutschland
“Guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Golden Fork ist ein Indisches Restaurant direkt gegenüber vom Mercure Grand Hotel in Doha.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, das Essen ist typisch Indisch und hat uns durchweg sehr gut geschmeckt. Auch das Ambiente hat mir gefallen, das Lokal ist gemütlich eingerichtet und beim Service ist nichts zu beanstanden so dass ich das Lokal absolut empfehlen kann

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente