Bewertungen (1.632)
1.632 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2018

Das Hotel liegt im Geschäfts- und Diplomatenviertel von Doha. Mit dem Auto sind es vom Flughafen je nach Verkehrslage zwischen 20 und 30 Minuten.

Der Empfang, Check-In und Service waren schnell und freundlich. Die Zimmer sind sehr ruhig, im modernen Stil gehalten, geräumig sowie großzügig geschnitten und bestechen mit einem grandiosen Blick auf die Stadt, wobei die Fenster etwas sauberer hätten sein können. Zudem waren die Zimmer neuwertig und auch sauber. Gleiches gilt auch für das großzügige Badezimmer, das von der Größe her auch schon ein eigenes Hotelzimmer hätte sein können. Die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich und durch die Ruhe war der Schlaf perfekt.
Wi-Fi war kostenfrei und funktionierte ohne Probleme.
Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich mehr als großzügig, bei der Auswahl von Broten und Brötchen aber etwas limitiert.

Insgesamt war aber das Fazit mehr als positiv und das Hotel kann sehr empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
Danke, aroundtheworld_mr!
Gilles L, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Dear MReinhardt98,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gilles Longuet

Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer in diesem Intercontinental sind groß, das Badezimmer hat ein stattliches Ausmaß. Der Blick aus dem bodentiefen Zimmerfenster ist insbesondere bei Nacht imposant. Das Schwimmbad ist architektonisch toll. Das Hotel ist ungefähr zwanzig Minuten vom Flughafen entfernt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marlon B!
Gilles L, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Dear Marlon B,

Gilles Longuet

Bewertet am 14. März 2018

Hatten einen Stopover und nutzten die Zeit in Doha.
Das Hotel kann man Empfehlen.
Sauber, guter Service, schöner Pool , Fitness und Spa-Bereich.
Einzig negative, relativ weit weg vom Flughafen und die Straßen sind fast immer verstopft. Aber bald gibt es eine Metro, dann wird das Problem gelöst.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias S!
Gilles L, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Dear Matthias S,

Bewertet am 31. Dezember 2017

wir waren für zwei Tage über das Qatar Airwaysstopoverprogramm in diesem Hotel und die kurze Zusammenfassung ist: WOW!

Bei der Ankunft wurden wir von der 27. Etage auf die 36. Etage geupgradet, für einen noch besseren Blick auf die Stadt :-)

Die Zimmer sind riesig, da kommt schnell ein wohlfühleffekt auf.

Der Concierge ist extrem hilfsbereit und gibt viele Tips. (z.B. wollten wir zum Fussball sowie Shishatabak kaufen und haben alle nötigen Tips erhalten.

Das Frühstück ist reichhaltig, aber war kostenpflichtig.

Den einzigen Minuspunkt, sofern es einen gibt ist der fehlende Strand. Leider gibt es in ganz Doha nur Privatstrände ab 25 EUR + pro Person. Hier ist schade, dass man nicht den Strandbereich eines anderen InterConti nutzen darf.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tobiasm79!
Davidson J, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Dear Tobias M,

Davidson Joseph
Hotel Manager

Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Super Hotel im Herzen der Stadt. Wir hatten ein Zimmer im 35ten Stock mit Skyline Ausblick. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Zum City Center gelangt man in nur fünf Minuten Fußmarsch. Würde hier nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Levent Y!
James Y, General Manager von InterContinental Doha The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Dear Levent Y,

James Young