“Eines der besten indischen Restaurants in Doha”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Saffron Lounge

Saffron Lounge
Platz Nr. 46 von 848 Restaurants in Doha
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Eines der besten indischen Restaurants in Doha”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Als wir das Restaurant besuchten, war es ziemlich gut gefüllt. Dennoch war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage und die Atmosphäre sind sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann dieses Restaurant für Liebhaber des indischen Essens nur empfehlen. Man kann die Schärfe des Essen selbst auswählen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente