“Angenehmer Familienaufenthalt”

Kirchzarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Angenehmer Familienaufenthalt”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren mit unserer Familie (2Erw + 2Kinder) vier Tage im Hilton Doha. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal, auch der kleine Stand ist ganz nett. Leider gibt es zu wenig Sonnenschirme, die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht, dem Abhilfe zu schaffen. Das Frühstück in der Executiv Lounge ist gut und ausreichend, allerdings sind Kinder bei manchen Gästen nicht gerne gesehen, die einem das auch sehr deutlich zu spüren geben. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das Housekeeping ist perfekt, sehr freundlich und professionell, was wir selten in dieser Form erlebt hatten.

Danke, Jens Z!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Lieber albertanneler ,

Vielen, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Hilton Doha , während Sie in Qatar und für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen mit uns waren .

Ihr Feedback zu schätzen nette Worte sind wirklich eine Inspiration für uns . Es ist sehr befriedigend zu hören, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts speziell die Art und Weise haben wir das Gefühl willkommen zu genießen , in unserem Pool und am Strand fühlt man sich entspannt, die Executive Lounge sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Wir freuen uns über alle Kommentare von Gästen unserer geschätzten Gäste , wie Sie gemacht , wie wir sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.

Wir würden uns freuen , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht , mit uns an doha.info@hilton.com bei Ihrem nächsten Besuch kontaktieren und wir werden mehr als glücklich , Sie zu unterstützen .

• Arabische zuerst
Bremen, Germany
Bewertet am 21. April 2014

eine Woche Erholung mit Verwandtenbesuch in Doha in einem sehr guten Hotel mit kleinem Strand und schönem Pool mit kleinen Serviceproblemen. Lage sehr gut,keine Baustellenprobleme wie an anderen vergleichbaren Strandhotels. Die Wochenenden(do-sa) sollte man meiden wegen der Fülle der Wochenendbesucher aus den benachbarten Ländern"arabischer Ballermann"

Danke, henningcordes!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2015
Lieber henningcordes,

Vielen Dank für Ihr Hilton Doha, während Sie in Katar und für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen mit uns sind.

Es ist wirklich lohnend, um Ihre wertschätzende Rückmeldungen über unsere Einrichtungen und unser Eigentum sowie Ihre freundlichen Worte über unsere Teammitglieder zu hören. Wir freuen uns, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthaltes bei uns genießen.

Das gesamte Team freut sich, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns an doha.info@hilton.com bei Ihrem nächsten Besuch in Verbindung und wir sind glücklich, Sie zu unterstützen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für fünf Nächte im Hilton Doha, hatten eine Panoramic View Suite mit Lounge Access gebucht. Positiv hervorzuheben ist die Lage des Hotels, frei von jedem Straßenverkehrslärm. Lediglich die startenden Flugzeuge des Doha International könnten empfindliche Gäste eventuell stören. Der eigene Strandabschnitt und das saubere Wasser des persischen Golfs laden zum Baden ein. Der knapp 50 Meter lange Pool ist gut zum Schwimmen und Spielen geeignet. Angebot in der Club Lounge eher besser als in den meisten Hilton Lounges mit Snacks zum Mittag, abends auch warmen Speisen, dazu je ein Rot- und ein Weißwein und zwei Biersorten, allerdings keine Evening Cocktails. Service in der Lounge sehr gut.
Nun zum Aber: Es ist eigentlich kaum zu glauben, in welchem Zustand sich die Zimmer und teilweise auch der Außenbereich dieses erst zwei Jahre alten Hotels befinden. Auf dem Wohnzimmer-Sofa unseres Nichtraucherzimmers fanden sich ausgedehnte Brandspuren und -löcher, die notdürftig mit einer Decke verdeckt wurden. Der Ablauf der Dusche war teilweise durch Haare verstopft und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht gereinigt. Am Pool flächig herausgebrochene Fliesen, die nicht ersetzt werden. Außenduschen verdreckt und verstopft. Der eigentlich schöne Strandabschnitt wird praktisch nicht gepflegt, so liegen haufenweise Zigarettenkippen und anderer Müll herum. Auch die Liegenauflagen und Pooltischchen werden nicht gesäubert. Die Bodenplatten am Pool wurden nicht einmal abgesprüht, sodass sich abends der Schmutz an den Fußsohlen kaum mehr lösen ließ. In Gesprächen mit mehreren Hotelangestellten, die auch schon in anderen Hotels der Hiltongruppe gearbeitet hatten, erhielt man immer wieder die Antwort, dass das Hotelmanagement keine konsequente Linie fährt, um das Hotel in gutem Zustand zu halten. Insbesondere wurde erwähnt, dass sich die arabischen Gäste nicht an das Rauchverbot in Nichtraucherzimmern halten und auch sonst wenig pflegsam mit dem Hotelinventar umgehen würden.
Schade eigentlich, denn ansonsten würden wir auch in Zukunft gerne wieder das Hilton Doha buchen.

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Lounge access
1 Danke, stefanie f!
Lieber stefanie f,

Frankrurt, Germany
Bewertet am 2. April 2014

zentrale, Lage, Haltestelle für den Rundtourbus, kurzer Weg zum Flughafen, Taxi schnell da, grosse Mall in der Nähe. Hotelstrand klein aber gut, zur Zeit zwei Baustellen in der Nähe, Achtung! Man muss ein Visum für 100 QR bei der Einreise kaufen

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Rudolf S!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geerhrter Rudolf S,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder ein naechstes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2014

Das Hilton Doha liegt zentral, mitten in der Stadt und dennoch am Meer mit hoteleigenem Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfbereit, insbesondere der Concierge-Service. Hier wurde uns stets weiter geholfen und gute Trips gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch wenn es sich tendenziell eher um ein Business-Hotel handelt, ist stellt das Hotel eine gute Unterkunft für einen kurzen Städtetrip bzw. Kurzstrandurlaub dar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mx100!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geerhrter mx100,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ueber Ihr positives Feedback insbesondere ueber den Concierge Service als auch ueber das Fruehstuecksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2014

Zwei wunderbare Tage haben wir im Hilton in Doha verbracht. Sehr schöne Zimmer, sehr gute Lage. Der Strand ist nicht so riesig, aber immerhin gibt es überhaupt ein Stück Strand - die Nachbarhotels können das nicht bieten. Sehr schöner Pool. Exzellentes Essen - sowohl Frühstück als auch Snacks und Abendbuffet. Unglaubliche Serviceorientierung der Mitarbeiter! Nicht alles hat perfekt geklappt, das wurde aber durch überwältigende Freundlichkeit mehr als wettgemacht. Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, diegrosseandrea!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geerhrter diegrosseandrea,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder ein naechstes Mal bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2014

wer die grossen Hotels in Doha kennt, dem erscheint dieses Hilton bereits sehr überschaubar. Die Wege sind kurz, das Hotel ist gut gelegen und bietet alles was der Businesskunde wünscht. Auch ein Tourist kann sich an dem schönen Beachclub erfreuen. Das Frühstück ist sehr einladend und die Executive Zimmer sind geräumig und entsprechen besserem Hilton Standart.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, MagicTill!
Sehr geehrter MagicTill,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Hotel. Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich in Ihrem Executive Zimmer wohl gefuehlt haben und dass Sie unser Fruehstuecksbuffet reichhaltig fanden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder ein naechstes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt fuer Ihre neue Reservierung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Doha angesehen:
Nr. 15 von 134 in Doha
Mövenpick Tower & Suites Doha
Four Seasons Hotel Doha
InterContinental Doha The City

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Unternehmen: Hilton Doha
Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 134 Hotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 204€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.