“Exzellenter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 136 Hotels in Doha
Berlin, Germany
“Exzellenter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel der oberen Preisklasse, Zimmerausstattung und Komfort entsprechend hochwertig; Service exzellent (zur Ankunft am frühen Morgen wurde kostenfrei ein Zimmer zur Verfügung gestellt); leider fehlt ein kostenfreier WiFi-Service auf dem Zimmer

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Thomas M!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2015
Lieber Thomas M

Vielen Dank für Ihr Hilton Doha, während Sie in Katar und für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen mit uns sind.

Es ist wirklich lohnend, um Ihre wertschätzende Rückmeldungen über unsere Einrichtungen und unser Eigentum sowie Ihre freundlichen Worte über unsere Teammitglieder zu hören. Wir freuen uns, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthaltes bei uns genießen.

Das gesamte Team freut sich, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns an doha.info@hilton.com bei Ihrem nächsten Besuch in Verbindung und wir sind glücklich, Sie zu unterstützen.

Freundliche Grüße,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Exzellentes Hotel in einer futuristischen Destination mitten in der Wüste. Traumhafter Blick aus bodenhohen Fenstern. Geräumiges exklusives Bad. Moderne, edle Zimmerausstattung. Kleiner, hoteleigener Strand, an dem der Gast hervorragend mit Liegen, ausreichend Badelaken, Wasser und sogar Rosenduft versorgt wird. Großartiges Frühstücksbüffet. Irgendwie witzig der Radioweckerwürfel, den Hilton weltweit in seine Gästezimmer stellt - und noch nie wurde jemand gefunden, der die Uhrzeit einstellen kann. Angenehm in Doha: günstige Taxipreise.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Silofra!
Lieber Silofra

Freundliche Grüße,
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zimmer Standard in dieser Hotelkategorie. Badezimmer sehr inkl. Badewanne und Dusche! Sehr gut auch ein großer Schreibtisch für Büroarbeiten.

Service in den Bars sehr aufmerksam und freundlich. Concierge sehr zuvorkommend.

Kritik muss ich an den Fahrern des Hotels üben. Sind zwar sehr nett, kennen aber bis auf die Hotels und Landmarks sehr wenig. Leider. Um zu meinen Terminen zu gelangen, häufig verfahren. Hat Zeit und Nerven gekostet.

Essen in Trader Vics war sehr gut.
Frühstück passte, Service auch hier gut.

Highlight ist sicherlich der schön angelegte Poolbereich, guter Service und loungige Atmosphäre bei Sonnenuntergang. Der Strand vom Hotel ist klein, sauber und mit Liegen und Auflagen bestückt.
Wer Schatten braucht, wird ihn finden.

Ich werde im Februar 2014 wiederkommen, und zwar sehr gerne!

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Holger D!
AdhamElSebaey, General Manager von Hilton Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Sehr geehrte Holger D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen und Ihre Treue zur Hilton Marke.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback durch Trip Advisor mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wurde mit dem gesamten Team geteilt.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter doha.info@hilton.com das nächste Mal und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer Buchung zu unterstützen.

Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Taxi erreicht man alle Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten sehr schnell.
Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer mit Meerblick.
Die Poollandschft so wie der Strand laden zum Verweilen ein. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Für das leibliche Wohl sorgen diverse Restaurants. Wer zur Zeit des Ramadan im Hotel ist, sollte auf jeden Fall das "Fatsenbrechen" "Iftar" nicht versäumen. Der große Ballsaal verwandelt sich in ein Zelt mit Steren wie unter dem freien Himmel. Wer die arabische Küche liebt, kommt voll auf seine Kosten - 20 verschidene Vorspeisen, eben so viele Hauptgerichte von den Nachspeisen ganz zu schweigen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und jedes Problem findet sehr schnell seine Lösung.
Für Golfspieler ist der Platz von Doha ebenfalls emfehlenswert.
Eine Stadtrundfahrt mit Katara, der Pearl, dem Museum und dem Basar mit dem Falconmarkt sollte man auf keinen Fall veräumen.
Das Hilton Doha bietet sowohl für Geschäftsleute wie für Urlauber das Passenden.
In der Lounge kann man am Abend beim Sonnenuntergang herrlich entspannen. Achtung, während dem Ramadan ist der Alkoholausschank gänzlich untersagt - auch in den Touristenhotels.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger, da die Straße auf der Rückseite vorbei führt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Schiffmann!
Sehr geehrte Schiffmann,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren 3 Tage im Hilton und können dieses Haus sehr empfehlen. Lage ist zentral und die wichtigen Highlights der Stadt mit dem Taxi schnell erreichbar. Achtung europäische Stecker sind nicht vorhanden, daher bitte Adapter mitnehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 Danke, 2500hoco!
Sehr geehrte 2500hoco,

Umland Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Modernes, sehr sauberes Hotel, große ansprechend möblierte Zimmer mit herrlichem Blick über die Bucht. Großer Pool und eigener Starnd laden zum Ausspannen. Feundlicher Staff, gute Restaurants - rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

2 Danke, Wolfgang N!
Sehr geehrte Wolfgang N

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Stop Over 3 Nächte im Hilton. Wir hatten kurzfristig ein Standardzimmer gebucht und beim Check-in bekamen wir ein Diamond-Upgrade in eine Panorama Suite im 15. Stock. Der Empfang war sehr nett, das Hotel steht unter deutschen Management und es gibt viele deutschsprachige Angestellte. Als wir das erste mal das Zimmer betreten waren wir überwältigt. Man hat einen spektakulären Blick auf das Meer, die Suite hat ein Wohnzimmer mit Couchecke (sehr bequem), Tisch, Fernseher mit DVD-Player und Sourround-Anlage. Vom Wohnzimmer gelangt man auf einen verglasten Balkon zum Meer. Das Schlafzimmer hat ebenfalls Panorama-Meerblick und das perfekte Hilton-Bett. Im Schlafzimmer ist ein weiterer großer Fernseher der den Ton auch ins Bad überträgt. Neben dem Schlafzimmer gibt es ein Ankleidezimmer mit großen Kleiderschrank und das Bad mit Extra WC-Kabine, großer Rainshower-Dusche und freistehender Badewanne.

Den morgen haben wir jeweils am privaten Strand verbracht. Dort gibt es mehr als genug bequeme Liegen und einen sehr aufmerksamen Service. Man bekommt Handtücher, Wasser, Erfrischungsspray und kalte Tücher zur Erfrischung. Im Meer ist durch Schwimmbojen ein Bereich zum Baden abgegrenzt. Es geht zunächst flach los, wird zum Ende hin aber richtig tief und es gibt eine Badeinsel. Der Pool mit Meerblick war sehr groß, wir haben aber lieber im Meer gebadet.

Das Frühstück gab es auf der Terasse neben dem Pool mit wunderbarem Meerblick. Es gab guten Käse, deutsches Schwarzbrot, arabische Mezze, diverse heiße Dinge, eine Saftbar und noch viel mehr. Da wir davor 10 Wochen im Hotel waren haben wir uns aber nur für die einfachen Dinge aus der Heimat interessiert...

Die Executive Lounge im 22. Stock mit Aussicht auf die neuen Wolkenkratzer drumherum war immer gut besucht und es gab den ganzen Tag über Snacks (Käse, Obst, Cracker). Abends gab es Sushi, Fleischbällchen, Suppe, Scampis und alles sehr lecker. Dazu gab es starke Drinks und sehr volle Weingläser... Den nächsten Morgen am Strand haben wir im Schatten verbracht...

Einen Abend haben wir im Trader Vic's Restaurant verbracht. Trotz ankündigung, dass es schwer ist einen Platz zu ergattern war das Restaurant fast leer, als wir kamen. Die Drinks waren gut, das Essen zwar auch, aber die Portionen sehr klein und überteuert. Die kubanische Band hat leider viele Pausen gemacht und der Service hätte für ein Tiki-Restaurant herzlicher sein können. Nächstes mal hätten wir eher draußen gesessen und uns auf Drinks beschränkt.

Zum Abschluss hatten wir noch einen perfekten Gepäckservice. Während wir ausgecheckt haben, wurde unser Gepäck schon ins Taxi gepackt und wir konnten sofort los zum Flughafen. Auf den Limousinen-Service, den wir auf der Hinfahrt im Audi A8 hatten, haben wir verzichtet, da die normalen Taxis auch sehr komfortabel sind.

Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen, falls es uns nach Doha verschlägt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Grand Hyatt Doha Hotel & Villas
InterContinental Doha
InterContinental Doha
Nr. 10 von 136 in Doha

Sie waren bereits im Hilton Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Doha

Unternehmen: Hilton Doha
Anschrift: Diplomatic District Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Nr. 19 von 136 Hotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.