“superkonzept mit gutem preis-leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'wzaar Seafood Market

L'wzaar Seafood Market
Platz Nr. 30 von 828 Restaurants in Doha
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“superkonzept mit gutem preis-leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

was war das doch für ein gelungener abend in diesem speziell ausgestatteten Restaurant in der neugebauten katara area. es erwartet sie ein superkonzept mit einem richtigen seafoodmarket, wo die fische etc. bestellt, die zubereitungsart durchgegeben und dann am tisch serviert, genossen werden. auch ohne alkoholische getränke ist das essen ein genuss, auch der Service ist tadellos und sehr freundlich. sehr gut besucht auch von vielen einheimischen gästen, was die Stimmung sehr belebt. man fühlt sich sehr wohl im l'wzaar. wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente