“Gutes Essen, aber nur Raucherbereich”
Bewertung zu Belgian Cafe

Belgian Cafe
Platz Nr. 70 von 863 Restaurants in Doha
Küche: belgisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, aber nur Raucherbereich”
Bewertet am 4. März 2012

Das Belgian Cafe ist im Intercontinental Hotel Doha. Wir haben uns auf einen schönen gemütlichen Abend und belgischen Muscheln gefreut. Schon am Eingang merkten wir, dass es sehr stark nach Zigaretten und Rauch roch. Wir fragten nach einem Nichtraucherbereich, den es aber nicht gibt. So saßen wir mitten umgeben von Rauchern. Neben dem Qualm roch es noch sehr stark nach Bier. Nichts desto trotz haben wir dort gegessen, haben belgisches Bier getrunken und Muscheln mit Pommes bestellt. Die Muscheln gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit Käse, mit Tomaten, mit Weißweinsoße, mit Oliven,... Diese waren sehr lecker. Die Pommes waren okay, nicht knackig genug und doch auch trocken. Dazu gab es ein kleines Schälchen Mayonaise, die schon mit den ersten 3 Pommes aufgebracht war. Die Preise, wie in Doha üblich, teuer. Nochmal würden wir nicht dort essen, da es zu sehr nach Rauch roch und unsere Kleidung 3 Tage später noch stank.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente