“Schön designtes Hotel direkt am Flughafen”
Bewertung zu Oryx Rotana Doha

Oryx Rotana Doha
Nr. 11 von 135 Hotels in Doha
“Schön designtes Hotel direkt am Flughafen”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Zwar sieht das Hotel von außen sehr langweilig aus, aber von innen wird man positiv überrascht. Wir haben das Hotel nur als Stop-over Hotel benutzt und sind nachts angekommen und mussten ohne Frühstück bereits abreisen. Dennoch hatten wir insgesamt einen guten Eindruck und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, wagnerjoerg1965!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rom, Italien
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Oryx Rotana Hotel is relativ preisgünstig, sauberes und grosses Zimmer, ganz nahe am Flughafen, gut für einen schnellen Schlaf zwischen zwei Flügen. Der Empfang ist ein bisschen langsam, aber es war auch sehr spät abends. Leider hat Qatar das Hotel nicht bezahlt, obwohl es vorher das gesagt hatte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, hi g!
Hamburg
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Oryx Rotana ist ein neues, modernes Hotel. Den ersten Eindruck des Personal erhält man natürlich beim Einchecken und der war nicht optimal. Man wird nicht freundlich empfangen, sondern als "Arbeit" angesehen. Es dauert über eine halbe Stunde, bis wir endlich unseren Zimmerschlüssel erhielten. Die Zimmer sind angenehm, geräumig und sauber. Der Service in den Restaurants ist gut und das Essen ebenfalls. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort, wenn auch das Auschecken wieder etwas länger dauerte...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MartinHamburg!
Northeim
Bewertet am 15. März 2011

Wir mussten leider einen unplanmässigen Zwischenstop in Doha machen. Durch den Kälteeinbruch am Flughafen Frankfurt hob unsere Maschine 4 Std. später ab und so verpassten wir unseren Anschlussflug in Doha. Qatar-Airways hat uns sofort ind das Oryx Rotana einquartiert. Ein schönes Hotel, mit einem riesigen Artrium und Glasfahrstühlen mit Blick ins Artium. Die Zimmer war super ausgestattet und wir wurden in einem separatem Restaurant mit einem reichhaltigem Buffet versorgt. Es hat alles Qatar bezahlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Doha Marriott Hotel
Doha Marriott Hotel
Nr. 32 von 135 in Doha
Four Seasons Hotel Doha

Sie waren bereits im Oryx Rotana Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oryx Rotana Doha

Unternehmen: Oryx Rotana Doha
Anschrift: Al Nahda School Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Doha
Nr. 5 der Familienhotels in Doha
Nr. 5 der Romantikhotels in Doha
Nr. 8 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 11 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 146€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oryx Rotana Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oryx Rotana Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oryx Rotana Doha
Oryx Rotana Doha Hotel Doha