Bewertungen (1.122)
1.123 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Zentral an der Westbay Dohas, in der Finanz- und Businessarea gelegen, mit sehr guten Restaurants im Hotel!
Die Aqua -Lounge lädt mit einem wunderbaren Ambiente im 7 Stock zum abendlichen Relaxen! Gern immer wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrika U!
MarriottMarquisDoha, General Manager von Marriott Marquis City Center Doha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Liebe Ulrika U,

herzlichen Dank fur die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu hören, daß Sie einen rundum sorglosen Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Team steht jederzeit zur Verfügung und es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

In der Tat ist unsere neue Terasse im 7. Stock einzigartig, mit atemberaubenden Blick auf die Doha Skyline. Wie bei den anderen 9 Restaurants, ist auch hier die Küche und der Service exzellent und ich empfehlen allen unseren Gästen einen Besuch bei uns in der Aqua Lounge.

Wir hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder im Marriott Marquis City Center Doha Hotel begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

Marriott Marquis City Center Doha

Bewertet 1. Juni 2016

Es war alles tip top, die Zimmer waren sauber, wurden jeden Tag wunderbar geputzt und aus dem 30. Stock hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und insgesamt auf Doha. An Service ebenso wie Essen und Ausstattung gab es nicht das geringste auszustetzen. Vorallem das freundliche und hilfsbereite Personal lassen einen den Aufenthalt so richtig geniesen

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schokonarrisch!
MarriottMarquisDoha, General Manager von Marriott Marquis City Center Doha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Hallo Schokonarrisch,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor. Es freut mich zu hören, dass Sie eine unvergeßliche Zeit bei uns hatten und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Marriott Marquis City Center Doha Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Direkt am neuen Convention Center gelegen, erweist sich das Marriott als ideales Messehotel. Der Check-In war zügig, das Personal äußerst freundlich. Die Zimmer ..... na ja, Standard halt. Das Bad fand ich etwas düster, hier würde eine separate Leuchte über dem Waschtisch helfen. Und keine Badewanne....eigentlich eine Selbstverständlichkeit in einem 5* Sterne Hotel, oder etwa nicht?
Normalerweise übernachte ich in Doha immer im W Hotel. Im Vergleich zum Marriott spielt das W Hotel jedoch in einer ganz anderen (höheren) Liga.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AachenThomas66!
MarriottMarquisDoha, General Manager von Marriott Marquis City Center Doha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016

Sehr geehrter AachenThomas66,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Es freut mich zu hören, dass unsere zentrale Lage für Ihre Geschäftsreise ausschlaggebend war. Es ist eine große Annehmlichkeit für alle Aussteller und Messebesucher, das neue Messezentrum (Doha Exhibition and Convention Center) in Laufdistanz zu haben. Weiterhin ist das Hotel direkt an die City Center Mall, eines von Doha's größten Einkaufszentren, angebunden.

Das Kompliment über das freundliche Personal leite ich natürlich gerne an mein Team weiter. Es freut mich zu hören, dass Sie sich alles in allem bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Ihr Feedback zu den Zimmern habe ich zur Kenntnis genommen. Fragen Sie das nächste Mal nach Zimmern mit Badewanne, da wir Zimmer mit Badewanne und Dusche zur Verfügung haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Bewertet 27. Februar 2016

es reicht nur ein Wort: Perfekt
Empfang, Einchecken, Zimmer, Ausstattung, Service, Essen, Sportangebot, Unterhaltung, Sicherheit, einfach traumhaft und gut.
Der Dohabus fährt fast vor der Haustüre zur Stadtrundfahrt ab.
Das Einkaufszentrum ist vom Hotel aus direkt verbunden.
In dem Einkaufzentrum ist sogar ein Eishockeyfeld

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, TaucherUwe!
MarriottMarquisDoha, General Manager von Marriott Marquis City Center Doha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016

Sehr geehrter TaucherUwe,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Die zentrale Lage des Hotel's und der direkte Anschluß an eines von Doha's größten Einfkaufszentren sind Vorzüge, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen,

Wir hoffen, Sie hatten auch die Gelegenheit in einem unserer neun Restaurants zu Abend zu essen oder unseren Spabereich zu genießen.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Bewertet 7. Januar 2016

Das Hotel hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Das Personal ist enorm höflich und hilfsbereit.

Die Freizeitangebote wie Spa, Pool Fitness konnte ich zwar nicht benutzen, aber es hat alles sehr gut ausgesehen. Leider hatte ich neben dem Job keine Gelegenheit, die Einrichtungen zu nutzen.

Frühstück war klasse, orientalische und westliche Köstlichkeiten, frische Säfte etc. - alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Natürlich gab es hier keine Produkte aus Schweinefleisch, aber saftiger Rinderschinken zum frisch gemachten Spiegelei schmeckt hervorragend.

Das Bett war bequem, das Zimmer geräumig und gut eingerichtet.
Ausserdem gab es im 18. Stock einen tollen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Musashi1205!
MarriottMarquisDoha, General Manager von Marriott Marquis City Center Doha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2016

Sehr geehrte(r) Musashi1205,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wie schade, dass nicht genug Zeit blieb, um unsere umfangreichen Freizeiteinrichtungen zu nutzen. Die Saray Spa ist auf jeden Fall beim nächsten Mal einen Besuch wert!

Ich hoffe, wir haben bald wieder die Ehre,Sie hier bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen,

General Manager
Marriott Marquis City Center Doha