“KEMPINSKI - Nr. 1 für uns in Doha!” 5 von 5 Sternen

Kempinski Residences & Suites, Doha
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay, Doha 32129, Katar   |
Nr. 9 von 133 Hotels in Doha
Pullach im Isartal, Deutschland
“KEMPINSKI - Nr. 1 für uns in Doha!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Unsere 3-bedroom-Suite im 38. Stock war für uns überwätigend: die Aussicht über die Bay in Richtung Pearl aus fast allen Räumen, bis zum Boden reichende Fenster - große, modern eingerichtete Schlafzimmer, ein großzügiger Wohnbereich, eine Küche mit kostenlosen Getränken im Kühlschrank und mehrere Bäder. Erwähnenswert: Wir erhielten ohne Aufpreis ein doppeltes Upgrading - besten Dank hierfür.Fazit: Ein wunderbares Domizil für unseren Aufenthalt in Qatar!
Das Personal gleich bei der Ankunft und besonders am Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für für das Personal beim Frühstück und im Restaurant Aroma.
Sehr aufgeschlossen und von auffallender Liebenswürdigkeit empfanden wir das Team für Sales und Marketing. Bemerkenswert: Wir wurden sogar persönlich vom General Manager begrüsst.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichlich. Man erfüllte aufmerksam unsere besonderen Wünsche.
Das Essen am Abend im Aroma war von bester Qualität. Der Service ebenfalls. Ein wenig gestört hat uns lediglich der Lärmpegel aus der benachbarten Lounge.

Wir hatten Gelegenheit, die Räumlichkeiten im obersten Stock mit einer einzigartigen Fernsicht nach allen Himmelsrichtugen zu besichtigen. Das wäre der ideale Standort für das Luxus-Restaurant Nr. 1 in Doha!

Leider hatten wir aus Zeitmangel keine Gelegenheit, das Schwimmbad und die Wellness-Einrichtungen zu nutzen.

Doha hat uns positiv überrascht und ist eine Reise Wert - nicht nur für Geschäftsleute!
Das Museum für Islamische Kunst, der Souk, Katara City und die Halbinsel Pearl sind hier nur beispelhaft genannt. Besonders gefallen hat uns die Skyline mit all den architektonisch unterschiedlichen Towers - von der Corniche aus betrachtet. Für uns eindrucksvoller als Dubai.

Kempinski Residneces + Suites ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Doha!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 270Helmuth!
KempinskiDoha, General Manager von Kempinski Residences & Suites, Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Herr Helmuth,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Kritik auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch mit unserem Service überaus zufrieden waren.
Bei Kempinski achten wir sehr auf persönlichen Service und es ist für uns von großer Wichtigkeit, unseren Service stets aufs Neue zu optimieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen

The St. Regis Doha
The St. Regis Doha
Nr. 15 von 133 in Doha
Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha

Sie waren bereits im Kempinski Residences & Suites, Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Residences & Suites, Doha

Anschrift: West Bay, Doha 32129, Katar
Lage: Katar > Doha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 9 der Luxushotels in Doha
Nr. 12 der Familienhotels in Doha
Nr. 17 der Businesshotels in Doha
Nr. 19 der Romantikhotels in Doha
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Residences & Suites, Doha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Residences & Suites, Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kempinski Residences & Suites, Doha
Kempinski Residences And Suites, Doha