Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Belhotel Doha

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Swiss-Belhotel Doha
Nr. 58 von 136 Hotels in Doha
Bad Bevensen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Kollege und ich waren im November 2012 eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Das Persaonal war freundlich ung hilfsbereit. Unsere Zimmer waren sngenehm großß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mrca58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    94
    70
    29
    19
Bewertungen für
32
52
43
98
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Auf dem Weg nach Hause von Kerala, Indien, wir waren für eine Nacht als Transitland. Gutes Hotel mit Zimmer war relativ groß. Arabian für ihre Gastfreundschaft bekannt und dennoch gründlich genossen. Haben sehr das Hotel, um andere Freunde, die kamen und blieben dort recommeded und auch das gleiche Gefühl. Könnte mehr personalisiert in Restaurants wie empfehle einige lokale Küche usw., meine Frau hatte einige Vorbehalte gegenüber einigen der Küche und deshalb schlage ich vor, die Kellner, die speziell Ausländer empfehlen :-0

Zimmertipp: Suite Zimmer sind besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Koehler T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel bietet eine gut gepflegte Lobby, dafür wird die Mini-Lobby für den Appartement-Tower eher vergessen. Im Hotel ist eine kleine Einkausfmall, auf Schmuck spezialisiert, aber insgesamt eher trostlos, die meisten Läden sind geschlossen.
Das Hotel liegt im alten Teil der Stadt, old sala. Auf den ersten Blick ist dort alles sehr schmuddelig, aber auf den zweiten Blick nur ungewohnt. Die Lage ist super: Zur Corniche nur 50m, zum islamischen Museum ebenso, zum Souq Waqif vielleicht 400m, locker zu Fuß zu schaffen durch interessante, eher einheimische Souqs mit unzähligen Geschäften, dabei keine einzige Kette, die man eh' aus Europa schon kennt.
Der Service für das Appartement war soweit OK, er ist zweimal in der Woche. Wenn man sich wegen etwas beschwert, zB. ausgefallene Lampen, defekten TV-Empfang oder so, ist man freundlich und wirkt bemüht, aber es passiert teilweise nichts, auch wenn es um eine geplatzte Birne und Scherben überall geht. Auch eine defekte Klimaanlage wurde erst repariert, als das ganze Geschoss sich über den Lärm beschwerte, die sie machte.
Es gibt ein Restaurant, auch für Frühstück, ein japanisches Restaurant in einem der Penthouses und eine im Ort sehr angesagte Nachtbar im anderen Penthouse, die vor allem von weltlich eingestellten Einheimischen besucht ist, wo es auch Alkohol gibt. Eine andere Bar in der Lobby des Hotels ist inzwischen geschlossen. Der Japaner ist wirklich sehr gut. Das Frühstück ist extrem teuer, bietet aber reichlich Auswahl. Auch abends gibt es ein Buffet, das sehr reichhaltig ist. Der Zimmerservice kostet übrigens kaum mehr, das ist wieder günstig.
Es gibt ein modern und gut ausgestattetes Fitness-Zentrum. Der Pool ist nicht sehr groß, aber hübsch angelegt, er lädt eher zum Lungern als zum Schwimmen ein. Handtücher gibt es im Fitness-Center, ein paar Liegestühle, und Tische/Stühle stehen dort auch herum.
Das Appartement hat zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine Küche und ein Wohnzimmer mit Esstisch. Es gibt einen LCD-TV mit 42", Telefon in zwei Zimmern und LAN-Anschluss, allerdings wirklich sehr langsam. Kaltes Wasser kann man sich mit einem Trick erzeugen: Den Warmwasser-Beuler, den jedes Bad hat, abschalten. Dann kommt nach einem Tag kühles Wasser aus dem Warmwasserausgang. Das "Kalte" Wasser kommt vom Dach und ist bei weitem zu heiß, um so benutzt zu werden. Der Druck ist leider sehr schwach, die Dusche macht eher Regenwasser. Man muss etwas basteln mit dem Duschvorhang, um keine Überschwemmung zu machen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Bei gewünschten vorzeitigem check-in ist eine komplette Übernachtung zu bezahlen, was uns sehr unfreundlich nach dem geäußerten Wunsch des Eincheckens nach 10 Stunden Flug mitgeteilt wurde. Zumindest haben wir das Zimmer dann um 10:00 und nicht erst um 12:00 Uhr bekommen. Die Klimanlage kann nur auf 16 Grad kühlen, was nach Auskunft vor Ort aber normal ist. ".. everything is fine" bei einem mit 16 Grad stark unterkühlten, feuchten Raum, in dem man sich nicht aufhalten konnte. Eine Temperatur von 20 Grad einzustellen war nicht möglich. Es wurden nach 1 Stunde Techniker geschickt, die bestätigen konnten, dass das nicht möglich ist... Immerhin wurde uns dann eine Heizung zur Verfügung gestellt. Das Wasser wird beim Duschen nur lauwarm. Das bestellte Frühstückspaket aufgrund check-out 6:00 Uhr war schlichtweg nicht vorhanden. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage in 2. Reihe neben einer Baustelle ist nicht schön, jedoch ist der Souk gut zu erreichen. Aufgrund der günstigen Taxi-Preise wäre das m.E. jedoch kein Kriterium.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikk76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Doha.

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ist OK. Umgebung ist nicht attraktiv. Hotel ist in der "zweiten Reihe" und in einem Quartier welches nicht so richtig attraktiv ist. Früstücksbuffet ist schwach. Einige Angestellte welche permanent überfordert wirken. Auswahl ist mager und nicht toll. Die Bar ist rauchgeschwängert und klein. Am Empfang wollte man mir kein Geld wechseln obwohl sie könnten und haben mich anderswo hingeschickt (habe es natürlich nicht gefunden da die Richtungsanweisungen so schlecht waren). Pool ist draussen und im Schatten gelegen (was in Doha KEIN Nachteil ist!) Zimmer war sauber und grosszügig. TV war flatscreen. Internet im Zimmer nur über Kabel, in der lobby und Bar WiFi (free). Liegt günstig neben dem Sukk, kann hinlaufen. Dort hat es viele Restaurants und man kann sich gut verweilen. Auch ist es in Laufdistanz zu der Corniche, dem Weg entlang des Meeres. Alles in allem ist das Hotel OK aber nicht mehr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FabFabFabFab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSBDH, General Manager von Swiss-Belhotel Doha, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for sharing with us your experience at Swiss-Belhotel Doha. We are happy to hear that you enjoyed our rooms, swimming pool, and proximity to the corniche and Souq Waqf. It is true that the hotel tower is on an inner road, while the residences tower is on the main road. Complimentary WIFI is also available in all the rooms and common areas of the hotel.

We are enhancing our buffet for more variety soon as well as a whole new menu for lunch and dinner. As for the money exchange, we provide this service depending on the amount of our cash float, and with a slight difference in rates as compared with those of banks. To be transparent, we likewise always inform our guests before proceeding.

Please know that your comments will be discussed with the teams so that we may continue to improve our services.

Looking forward to welcoming you again.



Sincerely Yours,



Makram Najjar
General Manager
Swiss-Belhotel Doha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben im Internet eine reservierung gemacht. Dies hat gut geklappt. Wir wollten dann aber früher einchecken und haben mit dem Hotelmanager gemailt. Nachdem wir dann die bestätigung erhalten haben sind wir früher nach Doha abgereist. Im Hotel angekommen, wusste niemand etwas von unserer "veränderten" reservierung. Nicht einmal die Mail welche wir zum Glück dabei hatten reichte "als Beweis" aus. Wir wurden informiert dass wir via die Homepage des Hotels eine neue Reservierung machen hätten müssen , und wir seien auch so informiert worden (was absolut nicht so war)Das Hotel war auch ausgebucht und wir mussten uns mit Sack und Pack ein neues Hotel suchen. Nachdem wir ein anderes Hotel gefunden hatten wollten wir die bestehende "alte" Reservierung stornieren. Wir gingen zurück und wurden informiert dass wir die Reservation über das Internet stornieren müssen. Nachdem wir ca. eine Stunde nach diesem Link suchten (und nicht fanden!) gingen wir wieder ins Hotel zurück...Nach langem hin und her und langen, müsahmen Diskussionen konnten wir dann die Reservation dennoch "Face-to Face stonieren...

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LCSW_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laxenburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 10 Autominuten). Es ist recht luxuriös und hat ca. 20 Stöcke. Die Zimmer sind äußerst geräumig, die Schlafqualität war gut. Es gibt im Zimmer Satellitenfernsehen mit vielen Kanälen. Gratis WLAN Verbindung gibt es im gesamten Hotel inklusive Zimmer. Sämtliche Freizeiteinrichtungen wie Pool, etc. wurden nicht getestet. Das inkludierte Frühstücksbuffet hatte zwar doch einiges zur Auswahl, vieles traf aber leider nicht meinen Geschmack. Die einzige Sehenswürdigkeit in der Nähe ist das islamische Museum das in etwa 10 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Ein kleiner Tipp: Es empfiehlt sich nicht im Hotel ein Taxi zu bestellen, da der hauseigene Shuttledienst in etwa das Doppelte verlangt. Vielmehr sollte man sich am Flughafen die Nummer des einzigen Taxiunternehmens notieren und selber eines rufen. Für eine Nacht bei einem Stopover ist das Hotel durchaus zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, don_enzo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Doha angesehen:
0.8 km entfernt
Ramada Encore Doha
Ramada Encore Doha
Nr. 35 von 136 in Doha
4.0 von 5 Sternen 419 Bewertungen
4.2 km entfernt
Ezdan Hotel
Ezdan Hotel
Nr. 26 von 136 in Doha
4.0 von 5 Sternen 1.507 Bewertungen
2.5 km entfernt
Corp Executive Hotel Doha Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Sapphire Plaza Hotel
Sapphire Plaza Hotel
Nr. 57 von 136 in Doha
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
1.8 km entfernt
Kingsgate Hotel Doha
Kingsgate Hotel Doha
Nr. 54 von 136 in Doha
3.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
2.3 km entfernt
Saraya Corniche Hotel
Saraya Corniche Hotel
Nr. 51 von 136 in Doha
4.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss-Belhotel Doha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belhotel Doha

Unternehmen: Swiss-Belhotel Doha
Anschrift: Jabr Bin Mohamed Street Old slala, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doha
Nr. 53 der Luxushotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Belhotel Doha 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belhotel Doha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss-Belhotel Doha Hotel Doha
Doha Hotel Swiss Belhotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen