“Fürchterlich!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 97 von 133 Hotels in Doha
vienna
“Fürchterlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

War beruflich in Doha (17.4 - 25.4.2012). Hatte Zimmernr 103. Es war schrecklich. Im Zimmer stank es nach Urin, wir hatten 15 - 20 Kakerlaken (Im Kasten, Bad und Schlafbereich) und das Badezimmer war noch dazu komplett verschimmelt. Die Handtücher bzw. Badetücher, wenn man das so nennen kann waren dreckig und mit sicherheit nicht frisch gewaschen. Auch der Bettüberzug war nicht frisch!!!!!!
Als ich am 2 Tag, morgens in meine Schuhe steigen wollte krabbelten 3 Kakerlaken heraus.
Zu diesem Zeitpunkt war es schon längst genug. Wir gingen zur Rezeption und beschwerten uns. Nach langem hin und her bekamen wir schließlich ein neues Zimmer (Nr 313).
Ich fand auch dieses Zimmer nicht hundertprozentig sauber, aber es war zumindest frische Bettwäsche sowie Handtücher vorhanden. Mitbewohner hatten wir auch keine mehr ;-).
Jedoch war auch in diesem Zimmer das Badezimmer komplett verschimmelt (Duschwand, Fließen, Silikonnähte). Auch der Kasten für Gewand war voller Staub und damit meine ich eine komplette Staubschicht wenn man mit der Hand über das Holz wischte!!!

Für das Service kann ich leider auch keine Punkte verteilen den das gabs leider nicht... Ich bin mir auch sicher das in diesem Hotel kaum geputzt wird, was ich auch nicht als Service sonder als selbstverständlich bezeichnen würde (ziemlich verkalkter Duschkopf und Amaturen, staubig und dreckige Fließen)

Daher auch keine Punkte für das Preis/Leistungs verhältnis

Die Betten waren etwas alt aber zum schlafen wars in Ordnung. War in beiden Räumen eine Matraze mit Drahtfederkern.

Sauberkeit nullpunkte (hab ich ehrlich gesagt noch nie zuvor erlebt und ich habe schon viel erlebt (Thailand, Burma, China, etc...)

Lage ist das einzige Trostpflaster nicht weit vom Flughafen alles andere erreicht man auch gut.

Fazit:
Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Nicht einmal wenn ich einen zwischenstopp in Doha hätte.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, mike W!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Im Zimmer kein Tisch u. Stuhl, Karte fürs Türschloß defekt, jedesmal mußte das Personal die Türe öffnen; geputzt wurde abends, der stand auf einmal im Zimmer und fragte! Verschimmeltes Silikon , ein Handtuch als Duschtuch, Haare überall, im Bett hats mich gejuckt; Kühlschrank vorhanden aber leer; kein europ. TV-Programm; und Vorsicht beim Taxifahren, nationales Taxi darauf bestehen Taxameter einschalten, private Taxen /LIMOS haben doppelten bis dreifachen Fahrpreis.
Kein Alkohol! Alles in Indischer Hand, Frühstück herzlos!Das einzige Highlight ist die Lage und Ruhe, direkt am Souk, und da war ein erstklassisiger Italiäner La Dolce Vita, einfach Super! Ansonsten nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Emir112!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Doha.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ezdan Hotel
Ezdan Hotel
Nr. 50 von 133 in Doha
Liberty Suites Hotel - Doha

Sie waren bereits im La Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Hotel

Anschrift: Behind Gold Souq, IbnAqeel Street, Doha, Katar
Lage: Katar > Doha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 97 von 133 Hotels in Doha
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Villa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Doha