“Luxushotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen

W Doha Hotel & Residences
5.0 von 5 Hotel   |   West Bay Area, Doha 19573, Katar   |
Nr. 2 von 135 Hotels in Doha
NRW
“Luxushotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, um einen Stopoveraufenthalt in Doha zu machen. DasPersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind luxuriös. Zum Essen können wir nichts sagen, weil wir nicht im Hotel gegessen haben. Das Preisniveau ist für Deutsche sehr hoch. Wir würden uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Doha wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Traveller0172!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Doha ist keine schöne Stadt. Heiß, stickig, langweilig. Aber manchmal muss man solche Destination bereisen- ob man will oder nicht. Dann empfiehlt sich ein Hotel mit Wohlfühlfaktor: Das W Hotel in Doha macht alles wieder gut...
Die Anreise mittels 7er BMW stimmt schon mal drauf ein. Ein Hotel mit chicem Luxus und modernster Ausstattung präsentiert sich dem Gast am Rande der Stadt. Die typischen W Farben Schwarz, Lila, Silber dominieren wie immer. Freundliche Angestellte der Rezeption erleichtern das Check-In. Besonders der dedicated SPG-Counter ist immer frei und freundlich.
Die Zimmer (Spectacular Room) sind riesig, sauber und ultramodern. Ein LCD-Fernseher in Wandbildgröße, B&O Soundsystem, iPod dock, riesieges Bett und genug Platz um den eigenen Golfschwung zu trainieren. Das Bad sucht seines Gleichen: Enorm große Dusche und Badewanne bei perfekter Sauberkeit. Der Concierge-Service (WhateverWhenever) hält seine Versprechen (nachts um 3 ein Apple-Ladegerät zu organiseren).
Im Hotel ist ein Apple Store!
Die Restaurants sind top, jedoch sehr teuer. Frühstück ist durchaus gut, jedoch kleineres Buffet, viel von der Karte.
Alles in allem aber sicherlich eines der besten Hotels der Region.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, maxpantha!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht einen Aufenthalt wert! Die einzelnen (kleinen) Abstriche, die ich gemacht habe, kommen wohl nur dadurch zu Stande, daß das Hotel erst wenige "Wochen" geöffnet war, als wir es besuchten. Wenn diese Mini-Fehler erstmal beseitigt sind (und man arbeitet kräftig daran!), würde ich für jeden Punkt der Bewertung absolute Höchstpunktzahl vergeben!!
Alles stimmte: die Ausstattung, die Freundlichkeit, das Zimmer, die Lage.... alles perfekt!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Horusbo!
Saudi Arabia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ich war mit meiner Frau im W Doha auf dem Rückweg von den Seychellen. Alles in W war großartig, die Zimmer und der Service waren außergewöhnlich, mit einem sehr netten Check-in und Check-out.
Was auch immer, wann immer ist eine treffende Beschreibung über W. Meine Frau hat erst spät in der Nacht bemerkt, dass sie Ihren Ring im Auto verloren hat und das Personal am Eingang hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben das Auto geholt und den Sitz durchsucht und den fehlenden Ring gefunden. Ich mochte die Teuscher Schokoladen Boutique im W. Was mir an W nicht gefallen hat (meiner Frau aber!), sind die abendlichen Aktivitäten, die kombiniert mit erschütternden Bildern hauptsächlich am Eingang des Hotels nicht ausgestellt werden sollten

Danke, Aboaziz!
Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr freundliches Personal beim Check-In und -Out. Luxuriöses Zimmer. Sehr gute Ausstattung. Zentrale Lage. Einkaufscenter "City-Center" zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Sehr ruhig trotz einiger Baustellen in der Nähe. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
War schon mein zweiter Aufenthalt und werde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
DoubleTree by Hilton Hotel Doha Old Town
The St. Regis Doha
The St. Regis Doha
Nr. 8 von 135 in Doha

Sie waren bereits im W Doha Hotel & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Doha Hotel & Residences

Nr. 2 der Luxushotels in Doha
Nr. 2 der Romantikhotels in Doha
Nr. 4 der Familienhotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Doha Hotel & Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Doha Hotel & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Residences Doha
w Residences Hotel Doha