W Doha Hotel & Residences
Hotels.com
  • Pool
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Doha Qatar(Doha)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
68 $*
105 $*
180 $*
178 $*
169 $*
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Doha Hotel & Villas(Doha)
184 $*
  • Pool
Bewertungen (2.068)
2.068 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2012

Ich habe das Hotel seiner Lage wegen als Stopoverhotel ausgesucht, weil ich mir den bislang schwierigen Weg ins RC oder Hyatt ersparen wollte. Das machte auch Sinn und ist allen empfohlen, die den Premiumterminal nicht als ihr Zuhause wählen wollen. An und Abfahrt zum Flughafen problemlos. Das Hotel selbst ist okey. Mehr aber auch nicht. Der Pool ist schattig und zu klein geraten. Der über den Reiseverantsalter proklamierte Transfer ins Sheraton und die dortige Strandbenutzung waren dem Hotel unbekannt. Wurden auf meine Reklamation hin aber kostenneutral ermöglicht. Insofern das gut. Ambitionierte Serviceleistung. Schlecht jedoch, dass der angebotene Steamroom nur bei der Nutzung einer Massage nutzbar ist. Sehr ärgerlich, wenn man nach dem Strand zurück ins Hotel kommt und sich dann reinigen will. Kompensation in Gestalt eines Late chek-outs. Das Interieur ist in Ordnung. Beim Einbau der Schränke jedoch hat man gespart. Angenehm Nespresso Kaffee auf dem Zimmer. Abends, besonders am arabischen Wochenende kann es im Hotel wuselig zugehen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Beemer212!
Bewertet 28. März 2012

Ich bevorzuge ja moderne Hotels und mit diesem war ich echt überzeugt. Hatte schon viel über die W Hotels gehört und hab endlich die Chance gehabt hier zu übernachten. War mit meinem Geschäftsführer unterwegs und dann kann man auch ein bischen mehr ausgeben :)

Hatte ein Spectacular Room und das war echt spektakulär. Einrichtung Top! Bett Top! Bad Top! Alles Top!

Die einzige Sache die ich zu bemängeln habe ist das der Fernseher über einen kleinen PC gesteuert wird. Der Lüfter von dem PC der in einem kleinen Kabinett versteckt ist war sehr laut. Ich schlafe gern mit Fernsehr ein, aber der Lärm des Lüfters war lauter als die Glotze.

Trotzdem gebe ich dem Hotel Top Bewertung. Das beste Hotel was ich je erlebt habe.

Essensmöglichkeiten super lecker! Personal super freundlich! Also immer wider gerne.

Es ist teuer aber es ist es es wert. Finde aber das es teurere Hotels gibt die nicht so ein Erlebnis bieten wie das W!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oscar C!
Bewertet 5. Februar 2012

Das W Doha Hotel ist ziemlich neu und sehr ansprechend gestaltet. Sowohl die Zimmer als auch die Suiten sind für europäische Verhältnisse extrem gross und luxuriös eingerichtet.
Wichtig:
Personal: immer sehr bemüht, jedoch in der Hektik teilweise überfordert
Gutes Hotel für ein Treffen mit Geschäftsfreunden zum Abendessen und einem anschließenden Absacker/Drink in der angesagten Hotelbar/Lounge.
In 3 Min. Gehweite befindet sich die Doha Mall (durchaus sehenswert)
Alle Annehmlichkeiten wie Pool,Fitness etc. sind selbstverständlich vorhanden.......
Das Hotel würde ich für 1 Woche Kurzurlaub empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Weltenbummler99!
Bewertet 11. Januar 2012

Sehr gutes Design-Hotel im neuen Zentrum von Doha. Modernes, hohes Gebäude mit imposanter Lobby und kleiner Bar. Die Zimmer entsprechen dem Stil des Hauses, sind äusserst modern und komfortabel eingerichtet (Flachbildschirm, WLAN, Nespresso-Maschine) - der Teppichboden in meinem Zimmer war allerdings schon etwas abgewohnt. Das Haus verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Zentrum (Benutzung kostenfrei) sowie einen Pool (zu klein!) mit sehr schöner Bar. Tolles Frühstücksbuffet im Restaurant - hier bleibt fast kein Wunsch offen! Der Service ist insgesamt sehr gut, die Atmosphäre international.

Sicherlich muss man in den kommenden Jahren noch mit Baustellen in der Nähe rechnen, da in Doha an allen Ecken und Enden gebaut wird. Zum Zentrum mit einem sehr guten Shopping-Center geht man ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Corniche sind es 15 bis 20 Gehminuten.

Buchung erfolgte über DERTOUR - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Fuencaliente!
Bewertet 10. November 2011

Wir hatten das Vergnügen in einer der W Suites zu wohnen... Wie das gesamte Hotel sehr stylish eingerichtet und nur unter Verwendung höchster Qualität. Vor allem die kleinen Details machen Spass (Slipper mit "HIS" und "HER", Reserve-Toilettenpapierrolle "BackUpPlan", etc.)
Auch die öffentlichen Bereiche und Restaurants des Hotels sind in sehr gutem Zustand und durch und durch Design... für unseren Geschmack könnte die Lobby am Abend etwas heller sein. Das kleine Cafe war auf Grund seiner Helligkeit, Angebot und Atmosphäre unser Liebling.
Der Pool ist klein aber fein und es stört nicht unbedingt, dass er teilweise verschattet ist. In der Hitze Katars ist dies eher ein Plus.
Kleine Schönheitsfehler, sind dass einige Lampen im Zimmer permanent ausgebrannt waren, die Lichtschalter ein Studium der Elektrotechnik voraussetzen und das zahlreiche Personal in der Lobby oft mehr mit sich beschäftigt war, als neu ankommende Gäste zu begrüssen... weniger = mehr?

OVERALL:
Wir haben eine Tour durch die anderen 5 Sterne Häuser in Doha zum Vergleich gemacht... W is not to be beaten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CJs_World_of_Travel!