“WOW! So was habe ich ja noch nie erlebt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu W Doha Hotel & Residences

W Doha Hotel & Residences
Nr. 1 von 138 Hotels in Doha
“WOW! So was habe ich ja noch nie erlebt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Ich bevorzuge ja moderne Hotels und mit diesem war ich echt überzeugt. Hatte schon viel über die W Hotels gehört und hab endlich die Chance gehabt hier zu übernachten. War mit meinem Geschäftsführer unterwegs und dann kann man auch ein bischen mehr ausgeben :)

Hatte ein Spectacular Room und das war echt spektakulär. Einrichtung Top! Bett Top! Bad Top! Alles Top!

Die einzige Sache die ich zu bemängeln habe ist das der Fernseher über einen kleinen PC gesteuert wird. Der Lüfter von dem PC der in einem kleinen Kabinett versteckt ist war sehr laut. Ich schlafe gern mit Fernsehr ein, aber der Lärm des Lüfters war lauter als die Glotze.

Trotzdem gebe ich dem Hotel Top Bewertung. Das beste Hotel was ich je erlebt habe.

Essensmöglichkeiten super lecker! Personal super freundlich! Also immer wider gerne.

Es ist teuer aber es ist es es wert. Finde aber das es teurere Hotels gibt die nicht so ein Erlebnis bieten wie das W!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Oscar C!

• Arabische zuerst
Barsbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das W Doha Hotel ist ziemlich neu und sehr ansprechend gestaltet. Sowohl die Zimmer als auch die Suiten sind für europäische Verhältnisse extrem gross und luxuriös eingerichtet.
Wichtig:
Personal: immer sehr bemüht, jedoch in der Hektik teilweise überfordert
Gutes Hotel für ein Treffen mit Geschäftsfreunden zum Abendessen und einem anschließenden Absacker/Drink in der angesagten Hotelbar/Lounge.
In 3 Min. Gehweite befindet sich die Doha Mall (durchaus sehenswert)
Alle Annehmlichkeiten wie Pool,Fitness etc. sind selbstverständlich vorhanden.......
Das Hotel würde ich für 1 Woche Kurzurlaub empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Weltenbummler99!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr gutes Design-Hotel im neuen Zentrum von Doha. Modernes, hohes Gebäude mit imposanter Lobby und kleiner Bar. Die Zimmer entsprechen dem Stil des Hauses, sind äusserst modern und komfortabel eingerichtet (Flachbildschirm, WLAN, Nespresso-Maschine) - der Teppichboden in meinem Zimmer war allerdings schon etwas abgewohnt. Das Haus verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Zentrum (Benutzung kostenfrei) sowie einen Pool (zu klein!) mit sehr schöner Bar. Tolles Frühstücksbuffet im Restaurant - hier bleibt fast kein Wunsch offen! Der Service ist insgesamt sehr gut, die Atmosphäre international.

Sicherlich muss man in den kommenden Jahren noch mit Baustellen in der Nähe rechnen, da in Doha an allen Ecken und Enden gebaut wird. Zum Zentrum mit einem sehr guten Shopping-Center geht man ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Corniche sind es 15 bis 20 Gehminuten.

Buchung erfolgte über DERTOUR - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Fuencaliente!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten das Vergnügen in einer der W Suites zu wohnen... Wie das gesamte Hotel sehr stylish eingerichtet und nur unter Verwendung höchster Qualität. Vor allem die kleinen Details machen Spass (Slipper mit "HIS" und "HER", Reserve-Toilettenpapierrolle "BackUpPlan", etc.)
Auch die öffentlichen Bereiche und Restaurants des Hotels sind in sehr gutem Zustand und durch und durch Design... für unseren Geschmack könnte die Lobby am Abend etwas heller sein. Das kleine Cafe war auf Grund seiner Helligkeit, Angebot und Atmosphäre unser Liebling.
Der Pool ist klein aber fein und es stört nicht unbedingt, dass er teilweise verschattet ist. In der Hitze Katars ist dies eher ein Plus.
Kleine Schönheitsfehler, sind dass einige Lampen im Zimmer permanent ausgebrannt waren, die Lichtschalter ein Studium der Elektrotechnik voraussetzen und das zahlreiche Personal in der Lobby oft mehr mit sich beschäftigt war, als neu ankommende Gäste zu begrüssen... weniger = mehr?

OVERALL:
Wir haben eine Tour durch die anderen 5 Sterne Häuser in Doha zum Vergleich gemacht... W is not to be beaten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, CJs_World_of_Travel!
Florenz, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Das gerade erst neueroeffnete W-hotel in Doha ist ein richtiger Hingucker. Ganz anders als die Hotels Doha gastiert man in einem echten Kunstwerk an moderner Architektur.Die Innenausstattung ist einfach schoen. Der Service und das Essen sind einwandfrei. Man laeuft nur zwei Minuten zum Einkaufszentrum Citycenter.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, geco2925!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, um einen Stopoveraufenthalt in Doha zu machen. DasPersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind luxuriös. Zum Essen können wir nichts sagen, weil wir nicht im Hotel gegessen haben. Das Preisniveau ist für Deutsche sehr hoch. Wir würden uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Doha wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Traveller0172!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Doha ist keine schöne Stadt. Heiß, stickig, langweilig. Aber manchmal muss man solche Destination bereisen- ob man will oder nicht. Dann empfiehlt sich ein Hotel mit Wohlfühlfaktor: Das W Hotel in Doha macht alles wieder gut...
Die Anreise mittels 7er BMW stimmt schon mal drauf ein. Ein Hotel mit chicem Luxus und modernster Ausstattung präsentiert sich dem Gast am Rande der Stadt. Die typischen W Farben Schwarz, Lila, Silber dominieren wie immer. Freundliche Angestellte der Rezeption erleichtern das Check-In. Besonders der dedicated SPG-Counter ist immer frei und freundlich.
Die Zimmer (Spectacular Room) sind riesig, sauber und ultramodern. Ein LCD-Fernseher in Wandbildgröße, B&O Soundsystem, iPod dock, riesieges Bett und genug Platz um den eigenen Golfschwung zu trainieren. Das Bad sucht seines Gleichen: Enorm große Dusche und Badewanne bei perfekter Sauberkeit. Der Concierge-Service (WhateverWhenever) hält seine Versprechen (nachts um 3 ein Apple-Ladegerät zu organiseren).
Im Hotel ist ein Apple Store!
Die Restaurants sind top, jedoch sehr teuer. Frühstück ist durchaus gut, jedoch kleineres Buffet, viel von der Karte.
Alles in allem aber sicherlich eines der besten Hotels der Region.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Zubarah Hotel
Nr. 17 von 138 in Doha
InterContinental Doha The City
DoubleTree by Hilton Hotel Doha Old Town

Sie waren bereits im W Doha Hotel & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Doha Hotel & Residences

Nr. 1 der Spa-Hotels in Doha
Nr. 2 der Romantikhotels in Doha
Nr. 4 der Familienhotels in Doha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Doha Hotel & Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Doha Hotel & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Residences Doha
w Residences Hotel Doha