W Doha Hotel & Residences
150 $
Expedia.com
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Doha Qatar(Doha)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
173 $
146 $
Hilton
  • Am Strand gelegen
241 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

468 $
393 $
Priceline
  • Pool
Bewertungen (2.124)
2.124 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2012

Sehr gutes Design-Hotel im neuen Zentrum von Doha. Modernes, hohes Gebäude mit imposanter Lobby und kleiner Bar. Die Zimmer entsprechen dem Stil des Hauses, sind äusserst modern und komfortabel eingerichtet (Flachbildschirm, WLAN, Nespresso-Maschine) - der Teppichboden in meinem Zimmer war allerdings schon etwas abgewohnt. Das Haus verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Zentrum (Benutzung kostenfrei) sowie einen Pool (zu klein!) mit sehr schöner Bar. Tolles Frühstücksbuffet im Restaurant - hier bleibt fast kein Wunsch offen! Der Service ist insgesamt sehr gut, die Atmosphäre international.

Sicherlich muss man in den kommenden Jahren noch mit Baustellen in der Nähe rechnen, da in Doha an allen Ecken und Enden gebaut wird. Zum Zentrum mit einem sehr guten Shopping-Center geht man ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Corniche sind es 15 bis 20 Gehminuten.

Buchung erfolgte über DERTOUR - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Fuencaliente!
Bewertet 10. November 2011

Wir hatten das Vergnügen in einer der W Suites zu wohnen... Wie das gesamte Hotel sehr stylish eingerichtet und nur unter Verwendung höchster Qualität. Vor allem die kleinen Details machen Spass (Slipper mit "HIS" und "HER", Reserve-Toilettenpapierrolle "BackUpPlan", etc.)
Auch die öffentlichen Bereiche und Restaurants des Hotels sind in sehr gutem Zustand und durch und durch Design... für unseren Geschmack könnte die Lobby am Abend etwas heller sein. Das kleine Cafe war auf Grund seiner Helligkeit, Angebot und Atmosphäre unser Liebling.
Der Pool ist klein aber fein und es stört nicht unbedingt, dass er teilweise verschattet ist. In der Hitze Katars ist dies eher ein Plus.
Kleine Schönheitsfehler, sind dass einige Lampen im Zimmer permanent ausgebrannt waren, die Lichtschalter ein Studium der Elektrotechnik voraussetzen und das zahlreiche Personal in der Lobby oft mehr mit sich beschäftigt war, als neu ankommende Gäste zu begrüssen... weniger = mehr?

OVERALL:
Wir haben eine Tour durch die anderen 5 Sterne Häuser in Doha zum Vergleich gemacht... W is not to be beaten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CJs_World_of_Travel!
Bewertet 27. Dezember 2010

Das gerade erst neueroeffnete W-hotel in Doha ist ein richtiger Hingucker. Ganz anders als die Hotels Doha gastiert man in einem echten Kunstwerk an moderner Architektur.Die Innenausstattung ist einfach schoen. Der Service und das Essen sind einwandfrei. Man laeuft nur zwei Minuten zum Einkaufszentrum Citycenter.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, geco2925!
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, um einen Stopoveraufenthalt in Doha zu machen. DasPersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind luxuriös. Zum Essen können wir nichts sagen, weil wir nicht im Hotel gegessen haben. Das Preisniveau ist für Deutsche sehr hoch. Wir würden uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Doha wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Traveller0172!
Bewertet 5. August 2010

Doha ist keine schöne Stadt. Heiß, stickig, langweilig. Aber manchmal muss man solche Destination bereisen- ob man will oder nicht. Dann empfiehlt sich ein Hotel mit Wohlfühlfaktor: Das W Hotel in Doha macht alles wieder gut...
Die Anreise mittels 7er BMW stimmt schon mal drauf ein. Ein Hotel mit chicem Luxus und modernster Ausstattung präsentiert sich dem Gast am Rande der Stadt. Die typischen W Farben Schwarz, Lila, Silber dominieren wie immer. Freundliche Angestellte der Rezeption erleichtern das Check-In. Besonders der dedicated SPG-Counter ist immer frei und freundlich.
Die Zimmer (Spectacular Room) sind riesig, sauber und ultramodern. Ein LCD-Fernseher in Wandbildgröße, B&O Soundsystem, iPod dock, riesieges Bett und genug Platz um den eigenen Golfschwung zu trainieren. Das Bad sucht seines Gleichen: Enorm große Dusche und Badewanne bei perfekter Sauberkeit. Der Concierge-Service (WhateverWhenever) hält seine Versprechen (nachts um 3 ein Apple-Ladegerät zu organiseren).
Im Hotel ist ein Apple Store!
Die Restaurants sind top, jedoch sehr teuer. Frühstück ist durchaus gut, jedoch kleineres Buffet, viel von der Karte.
Alles in allem aber sicherlich eines der besten Hotels der Region.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maxpantha!