“Schöne Uferpromenade ”

oder mehr
Dau-Bootstour bei Sonnenuntergang ab Muscat
Platz Nr. 16 von 117 Aktivitäten in Maskat
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Corniche ist eine schöne Uferpromenade. Wir hatten leider bei unserer Stippvisite nur wenig Zeit, dort spazieren zu gehen. Aber auch von Taxi aus konnte man gute Eindrücke sammeln.

Danke, udo090265!

Bewertet 10. Februar 2018

Schöne Uferpromenade von Mudra nach Alt Muskat. Streckenweise gut und gefahrlos begehbar, in Teilen leider nicht, da durchaus viel Verkehr.

Danke, Udo R!
Bewertet 6. Januar 2018

Die Corniche ist die Uferpromenade von Muscat und zieht sich einige Kilometer entlang des Meeres. Hier hat man schöne Ausblicke auf die Altstadt, das Meer mit der Privatyacht des Sultans im Hafen, den Souk bis zu Fischmarkt. Auch den großen Weihrauchbrennrrbals Monument auf einer Anhöhe ist witzig. Einfach entlang schlendern.

Danke, Reiselust112!
Bewertet 3. Januar 2018

DIe Küstenstraße abzulaufen lohnt sich in jedem Fall. Die alten Häuser zeigen deutlich die Verbindung zu Sansibar. Auch sonst ist der Blick auf das Meer sehr schön.

1  Danke, steve20251!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Dezember 2017

Den Stadtteil Mutrah und die Corniche unbedingt besuchen.
Die Corniche bietet einen sehr schönen Ausblick auf die Berge und Festungsanlagen.
Hier befindet sich auch der Eingang zum Mutrah Souk und man kann noch einige ältere Handels-Häuser bewundern. Interessant auch der Ausblick in den Hafen mit allen imposanten Yachten.

Danke, Kathrin C!