“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jebel Al Akhdhar Hotel

Jebel Al Akhdhar Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maskat suchen?
Jebel Al Akhdhar Hotel
Jebel Al Akhdhar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 83 Hotels in Maskat
Dubai
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Jebel Al Akhdhar Hotel ist sehr einfach, heruntergekommen und schmutzig. Die Betten waren allerdings ok. Die Lage an der Hauptstraße ist langweilig und ohne nennenswerte Aussicht. Es gibt keinen ansprechenden Garten und keinen Swimmingpool. Das Essen ist dürftig, der Wein gruselig und nur das holländische Dosenbier tadellos. Der Preis von umgerechnet 90 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück am Wochenende ist viel zu hoch. In der Woche sind es 65 Euro.
Bis vor kurzem hatte das Hotel auf dem Hochplateau des gleichnamigen Gebirges ein Monopol und brauchte sich keinem Wettbewerb zu stellen. Management und die Mehrzahl des Personals sind indisch: schlecht bezahlt und wenig kompetent. Wir wurden um 21:30 Uhr zusammen mit anderen Gästen aus dem Restaurant hinaus komplimentiert, weil das Personal keine Lust mehr hatte - trotz offizieller Öffnungzeit bis 22:30 Uhr. In Ermangelung eines anderen Aufenthaltsraumes haben wir dann im Rezeptionsraum noch einen selbst mitgebrachten Saft getrunken. Als ein Gast mit einer Dose Bier hinzukam, wurden wir aufgefordert auf unsere Zimmer zu gehen. Um der Aufforderung Nachdruck zu geben, wurde einfach das Licht abgedreht. Erst der herbeigerufene Manager vermochte dann das Restaurant wieder zu öffnen - nur zum Sitzen, ohne Bedienung. Alles keine schöne Erfahrung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, HoneyBunnyH3!

Geschäftsreisende
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben eine Offroad-Rundreise durch den Oman gemacht und so bietet sich das Jebal Akhdar Hotel in den Bergen an. Anreise auf den Berg ist nur mit einem Allradfahrzeig möglich, es geht ca. 30km nonstop steil bergauf.
Das Hotel ist ordentlich und sauber. Freundlich beim Empfanf, Abendessen und Frühstück absolut in Ordnung und sehr günstig.
Leider sind die Übernachtungspreise bei den Reiseveranstaltern völlig überzogen, wir haben 140 EURO bezahlt, um Hotel selbst wäre es für gut unter 100 EURO gegangen.
Ggf. vorher dort anrufen / Mail schicken.
Das Hotel ist empehlenswert und bietet sich auf Rundreisen natürlich an, da die Routen durch und in die Berge sehr spektakulär sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, laminus2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maskat.
Alila Jabal Akhdar
Nr. 1 von 1 in Al Mussanah
Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton Hotel
Shangri La Barr Al Jissah Resort & Spa-Al Waha
The Chedi Muscat – a GHM hotel

Sie waren bereits im Jebel Al Akhdhar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jebel Al Akhdhar Hotel

Unternehmen: Jebel Al Akhdhar Hotel