“Stylish und freundlich - elegant und kreativ - ein Glücksfall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abu Naim

Abu Naim
Abdel Aziz street, facing Piccadilly theatre | Hamra, Beirut 110854, Libanon (ehemals Abu Naim Restaurant )
+961 1 750 480
Platz Nr. 22 von 626 Restaurants in Beirut
Küche: mediterran, libanesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Stylish und freundlich - elegant und kreativ - ein Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

stylish und gemütlich. Und das Essen - die libanesische Küche verdient den Namen Perle des Orients - besonders hier. Außerdem sind die Leute smart und höflich und sehr sehr freundlich. So, als wären sie wirklich Freunde. Ich durfte sogar in die Küche um zu lernen, wie man die Auberginencreme zubereitet. Lecker mit Granatapfelstückchen. Das Essen ist traditionell libanesisch, elegant und kreativ. Und - für Beiruter Verhältnisse - sogar günstig. Ich würde gerne jede Woche dort essen. Und plaudern. Und mich darüber freuen, dass nette Leute eben überall auf der Welt nette Leute sind. Und guter Geschmack ist überall guter Geschmack. Lammhack mit Pfefferminz, Kichererbsencreme mit Rindfleischstückchen, frisches Gemüse, Rohkost als Beilage, viel frische Minze, gegrillte scharfe Chilis, gegrilltes Brot und gegrillte Tomaten, Auberginencreme mit Granatapfel, alles frisch und lecker. Man merkt, dass Vater und Sohn Spaß am Kochen haben und Gastfreundschaft ein echter Wert für sie ist. Ein Glücksfall.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente