“Sehr unfreundliches Management” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 122 Hotels in Beirut
Berlin
“Sehr unfreundliches Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Management ist voellig inakzeptabel. Nachdem ich ein 30 Dollar teuren Pick-Up-Service bestellt hatte, fuhr mich dieser zu einem anderen Hotel mit der Begruendung, das Mayflower sei ausgebucht, obwohl es ueber ein Reisebuero vorausbezahlt war. Ich bestand darauf, zum Hotel zu fahren und mit dem Manager zu sprechen. Dort sagte mir der zustaendige Manager, es gaebe technische Schwierigkeiten und er hatte mich ohne Aufpreis in das Hotel Mozart gebucht. Das Hotel Mozart ist aber ein 2-Stern-Hotel und deshalb zeigte ich mich ueberhaupt nicht einverstanden mit dieser Regelung. Es half nichts, jedes Argument prallte am unfreundlichen Manager ab, ich koenne mich ja morgen beim Chef beschweren. Fazir: 4 Sterne bezahlr, 2 Sterne bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, wrangler29!

Baden-Baden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich bin im Rahmen einer viertägigen Städtereise im Mayflower-Hotel abgestiegen. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich ein recht großes Doppelzimmer im obersten Stockwerk des Hotels. Besagtes Zimmer hatte sogar eine schicke Dachterrasse mit Blick über den Beiruter Stadtteil Hamra. Das große Bett war bequem, das Bad sehr sauber. Viel mehr zu loben gibt es leider nicht. Der Rest des Zimmers machte nur oberflächlich einen sauberen Eindruck. Das letzte Mal renoviert worden war das Zimmer vermutlich vor mehr als 15 Jahren. (geschätzt) Das Preis-Leistungsverhältnis (77 USD pro Nacht) hat meiner Ansicht nach nicht gestimmt.
Im Zimmerpreis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet, das ich jedoch nur am ersten Tag wahrgenommen habe. Vor allem von einer libanesischen Küche hätte ich mehr erwartet. Das Buffet war um 9 Uhr bereits sichtbar alt, die Auswahl war sehr überschaubar und das Ambiente im tageslichtlosen Keller des Gebäudes war sehr ungemütlich.
Ein Wort noch zum Personal: meistens sehr kurz angebunden bis unfreundlich.
Fazit: Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, die Preis-Leistung war in meinem Fall nicht besonders gut, die Lage im schönen Viertel Hamra ist jedoch sensationell. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Kneipen und Restaurants, in denen man vor allem gut frühstücken kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, SteffenWu!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat viele verschiede Zimmer. Es wurde renoviert und jetzt werde die Badezimmer in mehreren Etagen renoviert. Es gab viel Lärm und trotzdem versuchte das Personal alle wünsche zu erfüllen. Wir waren dort für 3 Nächte und es war unser 5 Besuch. Warmes frühstückbuffet wird serviert und ist gut. Wir würden uns gern dort wieder aufhalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, mohaltaie!
tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

wer die fünfziger Jahre mag, wird sich im Mayflower wohlfühlen, v.a. in der Wellington Bar. Das Hotel ist sauber, zentral gelegen, das Frühstück gut und reichlich. Unterscheiden muss man beim Service. Die Mitarbeiter in Bar und Frühstücksbereich sind freundlich. Wenn man allerdings Unterstützung bei der Organisation des Aufenthaltes bzw, der Weiterreise braucht, stößt man an Grenzen. Wir fragten zum Beispiel was ein angemessener Preis für eine Taxi- bzw. Servicetaxisfahrt sei und bekamen als Antwort einen viel zu hohen Preis. Das Hotel organisierte unsere Weiterfahrt nach Damaskus. Genaue Nachfragen wurden unwillig beantwortet. Es stellte sich heraus, dass uns der Taxifahrer am Stadtrand von Damaskus absetzen wollte. Kurzum: relativ preiswerte Unterkunft für Leute, die nicht auf die Auskünfte und Unterstützung des Hotels bauen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 62 von 122 in Beirut
Coral Beirut Al Hamra Hotel
Coral Beirut Al Hamra Hotel
Nr. 16 von 122 in Beirut

Sie waren bereits im The Mayflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mayflower Hotel

Unternehmen: The Mayflower Hotel
Anschrift: Rue Neame Yafet Street Hamra, Beirut 113 5304, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Beirut
Nr. 38 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mayflower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mayflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Hotel Beirut
Mayflower Beirut