“Für dem Preis bekommt man in Beirut besset”

Coral Beach Hotel & Resort
Nr. 52 von 117 Hotels in Beirut
Düsseldorf, Deutschland
“Für dem Preis bekommt man in Beirut besset”
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am "strand" (Beirut hat keine Richtige Strände). Man kann sehen das es ein gutes 5* Hotel war... Doch leider ist es renovierungsbedürftig.
Alles ist eigentlich ok, doch es hat dieses Glanz dem man auf der Web seite sieht nicht so richtig.
Das früstück war eher bescheidend angenommen das man im Land ist das so eine excelente Küche hat.

Ich denke für das Geld bekommt msn in so einer schönen Stadt wie Beirut besser.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, smajke60!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Ich wohne nun schon seit 5 Jahren im Libanon und wir sind immer wieder gerne in Beirut fuer ein Wochenende und sind damit auch regelmaesside Gaeste im Hotel. Nun muss ich sagen das ich durch meine Arbeit einen speziellen Preis in diesem Hotel bekomme und deshalb kann ich gar nicht klagen. Allerdings muss ich auch sagen das ich mit Sicherheit enttaeuscht waere muesste ich den regulaeren Preis bezahlen. der Service hat doch in den letzten Jahren nachgelassen.
Wie auch immer - fuer mich immer noch eines der besseren Hotels in Beirut. Zwei super Swimming Pools und direkt am Meer gelegen. Das Essen im Lobby Restaurant ist auch super, das Essen an der Pool Bar (Ich glaube sun soul heisst das Restaurant)allerdings uebertuert und wirklich nix besonderes - eher Fast food. Die Servicekraefte finde ich allerdings ueberall sehr freundlich. Auch da mit Ausnahme am Pool. TIP: nehmen Sie ein preferred Zimmer. Die sind riesig mit einer super Dusche.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MakkusK!
Frankfurt am Main
Bewertet am 10. September 2010

ob das Management sich des Begriff bewußt ist mag ich zu bezweifeln!
Wir hatten auf der Etage unseres Zimmer das Office des Management. Kein Mitarbeiter aus dem Bereich verspürte das Bedürfnis, den Gast zu begrüßen wenn er das Office verließ. Wie heißt es so schön..."Der Fisch stinkt vom Kopf".....und trifft genau zu!
Das Coral Beach verprüht den Charme eines Sheraton der 80er Jahre. Was auch daran liegt, das es bis 2007 noch ein Sheraton war. Auch sind die Logos von Sheraton in vielen Bereichen noch vorhanden oder lieblos abgekratzt und doch erkennbar!
Das Haus hat ein Renovierungsstau was das Management auch bestätigt, und gleichzeitig wiederlegt. Nach dem Austritt aus Starwood, hat es zwischenzeitlich der Libanesischen Bank gehört. Diese hat es jedoch wieder verkauft und somit ist viel Zeit vergangen um zu investieren. Auch muß es im Hotel ein Wasserschaden gegeben haben, was an den Decken im Gästebereich wie in unserem Zimmer zu sehen war. Die Einrichtung hat bereits sehr starke Abnutzungserscheinungen im gesammten Hotelbereich.
Nun zum Service der bis auf wenige Ausnahmen auf 3 Sterne Niveau arbeitet....
Sätze nach Beschwerden beim Management werden wie folgt beantwortet
Alle unsere Mitarbeiter sprechen englisch.....
Somit wären 80 Prozent des Personals nicht im Hotel angestellt!!!
Wenn sie eine Frage haben sprechen sie uns an....
Viele dieser Fragen sind bis heute offen
In Beirut gibt es mehr als eine Postfiliale und über 500 Briefkästen, nein Briefmarken haben wir keine, und wo die nächste Postfiliale ist kann ich ihnen auch nicht sagen!
Das kann nicht sein das ihre Zimmerkarte nicht geht....erst gestern habe ich ihnen zwei neue gegeben. Haben sie vielleicht die falschen Zimmerkarten?
Fazit.....
Das Hotel ist zwar sauber und das Essen von guter Qualität, jedoch reicht das nicht aus um den Gast zufrieden zu stellen. Besonders wenn das Haus 5 Sterne hat.....als es noch Sheraton Coral Beach hieß waren es nur 4 Sterne. Um bei diesem Renovierungsstau die Gäste bei Laune zu halten, muß der Service diese Lücke bis zur Renovierung schließen. Das jedoch ist nicht der Fall und somit ist die Denkweise des Management nur kurzfristig.
Die zynische Bemerkung der Dame an der Rezeption beim Check out lautete
"Wir werden Sie vermissen"
worauf wir im Gegenzug mit dem Satz
"Das können wir verstehen"
das Hotel verließen........

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Aroundtheworld1973!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beirut.

Tunis
Bewertet am 2. September 2008

Letzte Woche übernachteten wir in diesem Hotel, da es eines der wenigen nicht ausgebuchten Hotels am Strand von Beirut war. Tatsächlich haben mich die Angestellten vom Palm Beach Hotel hierher geschickt (Anmerkung: Das Palm ist für mich nicht wirklich ein Resort).

Allerdings war für die $700 (ca €487) für die Suite der Service sehr schlecht. Man musste sich immer beschweren, wenn man was bekommen wollte. Einmal wurde das Zimmer erst um 18:00 Uhr sauber gemacht, die Fernbedienung funktionierte alle 3 Tage mal, wurde aber nie ausgetauscht. Die Angestellten an der Rezeption haben keine Ahnung davon, wie man eine Reservierung macht. Sie bestätigten mir an einem Abend, dass ein Tisch in der Musikhalle nach 22:30 Uhr reserviert sei. Während ich dorthin ging fragte ich, ob er bestätigt sei. Ihre Antwort war: "Nein, tut uns Leid. Es wurde von der Musikhalle storniert", was für mich bedeutet, dass sie nie dort angerufen haben!!!

Jeden Tag musste man die Angestellten vom Housekeeping daran erinnern, dass man ein paar Sachen braucht (zum Rasieren, zum Zähneputzen etc.) ... und das in einem 5*-Hotel.

Der Pool war ziemlich gut, aber das Wasser war sehr salzig und die Kinder konnten nicht darin schwimmen, deswegen gingen wir zum Schwimmen zu den Privatstränden, wie dem Oceana.

Er war nur 10 Min. von der Stadt entfernt und war das einzige, was mir gefallen hat. Wenn man möchte, dass das Taxi nahe an die Tür fährt muss man sich darauf einstellen, dass das mindestens $10 (ca. €7) mehr kostet.

Mir hat aber der Libanon und diese verrückte Landschaft gefallen.

Danke, sindbad_81!
Four Points by Sheraton Le Verdun
Crowne Plaza Hotel Beirut
Crowne Plaza Hotel Beirut
Nr. 27 von 117 in Beirut

Sie waren bereits im Coral Beach Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Hotel & Resort

Unternehmen: Coral Beach Hotel & Resort
Anschrift: Jnah Avenue | PO Box 13-5050, Beirut, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Beirut
Nr. 50 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coral Beach Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Hotel Beirut
Coral Beach Hotel And Resort