Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Atemberaubender Ausblick”
Bewertung zu Phoenicia Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Phoenicia Hotel
Nr. 2 von 114 Hotels in Beirut
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Dezember 2009

Mit das beste Hotel was ich bisher gesehen habe. Zimmer, Essen und Personal lassen nichts zu wünschen übrig. Alles High-Class ausgestattet und der Ausblick am Abend aus den Fenstern des Hotels auf das Mittelmeer ist unbeschreiblich.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarwanR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (781)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 781 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2008

Super Hotel, keine Wünsche blieben offen! Sehr gute Lage zwischen neuem Centre Ville und Hamra, über die Strasse am Meer bei Ain Mreisseh. Hatte Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick (City View), sehr geräumig, gediegen eingerichtet, sehr komfortabel mit Traum-Badezimmer und separates WC, Balkon, einfach super schön!

  • Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisende-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2007

Der Zeitpunkt für einen Aufenthalt in diesem Hotel war wohl schlecht gewählt. Es diente zu diesem Zeitpunkt als Zufluchtsort der örtlichen Politiker um Bombenanschlägen besser zu entgehen. Das Hotel war mit Panzerfahrzeugen umstellt. Anfahrende Autos wurden auf Sprengstoff untersucht und alles was ins Hotel hineinkam wurde gründlich gescannt.
Der Empfang war sehr freundlich und man man gab uns als Entschädigung für die Umstände ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Dafür war das Zimmer dann aber wenig spektakulär. Der öffentliche Bereich des Hotels ist dagegen geradezu prunkvoll ausgestattet.
Ein Manko war, daß der Außenpool geschlossen war, da in diesem Bereich das Abendessen (Iftar) während des Monats Ramadan serviert wurde.
Als Entschädigung war zunächst freier Zugang zum Beach-Club St George versprochen worden, später stellte sich heraus, daß hierfür 20 Dollar zu bezahlen seien.
Ein Hotel am Meer sollte in irgendeiner Weise eine Anlage im Freien anbieten!
Nach 2 Nächten haben wir dem Hotel vorzeitig Lebewohl gesagt.

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Andreas-Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2006

Ich war im August für zwei Wochen in diesem Hotel und ich kann ehrlich behaupten, dass es das beste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Und ich komme viel herum! Das Personal war sehr freundlich und geduldig und im Hotel wurde auch sehr viel Wert auf die Sicherheit gelegt. Mein Zimmer war riesig und im Bett hatten vier Leute Platz! Es hatte auch einen recht großen Balkon, von dem man auf den Yachthafen schauen konnte. Der Fernseher hatte um die 70 Sender, am großen Schreibtisch konnte man frei ins Internet kommen. Es gab eine Sitzecke (ein Chase-Lounge), einen großen Kleiderschrank, eine Minibar und ein großes Bad mit Toilette, Bidet, Wanne und einer großer Duschkabine. Alles war qualitativ sehr hochwertig und rechtfertigte den hohen Zimmerpreis. Es wäre allerdings ganz schön gewesen, wenn es auch noch eine Kaffee/Teemaschine gegeben hätte, damit ich nicht immer den Zimmerservice hätte rufen müssen! Die Restaurants im Hotel boten internationale, japanische (Sushi) und italienische Küche an. Es gab im Haus auch einen Chocolatier! Und nicht zu vergessen, es gab auch eine Spa und einen Außenpool, wo man sich auch sonnen konnte. Das Hotel hatte zudem ein Hallenbad und in der Spa konnte man folgende Behandlungen bekommen: Massage, Reflexzonenmassage, Gesichtsmassage, Haut- und Nagelbehandlungen und vieles mehr. Und alles zu recht vernünftigen Preisen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen. Es gibt auch ein paar Einrichtungen für Kinder, aber es ist nicht wirklich ideal für einen Familienurlaub. Aber für Touristen und Geschäftsreisende ist es perfekt.

1  Danke, mcjools!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Portland
113
Bewertet am 27. Juni 2006

Ich glaube, dass man das Sterne-System für dieses Hotel nicht anwenden sollte. Ich buchte dieses Hotel in der Hoffnung, so behandelt zu werden, wie man in einem 5-Sterne-Hotel normalerweise behandelt wird. Wo soll ich nur anfangen?? Als ich gegen 17 Uhr ankam, sagte mir die Angestellte an der Rezeption, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, es aber nicht länger als 19 Uhr dauern würde. Ich fragte dann, ob ich bis dahin meine Koffer dort lassen könnte. Sie hat mich ganz merkwürdig angesehen und dann so getan, als wenn sie mir einen Gefallen tun würde. Als ich um 19 Uhr wiederkam, fand ich heraus, dass sie überbucht hatten. Sie gaben mir schließlich ein schreckliches Zimmer mit Blick auf ein heruntergekommenes Holiday Inn, anstelle eines Zimmers mit Meerblick, dass ich eigentlich gebucht hatte. Der Gestank im Zimmer war schrecklich und das Zimmer war auch richtig dreckig und ICH MEINE RICHTIG DRECKIG. Am nächsten Morgen fragte ich an der Rezeption, ob man mir ein schöneres Zimmer geben könnte. Der Angestellte sagte mir, dass sie voll seien und hat mich dann einfach so stehen lassen. Jedes Mal, wenn ich nach etwas gefragt habe, hatte ich das Gefühl, dass die Angestellten dachten, ‚Wer glaubst du, wer du bist?’ Nein haben sie jedenfalls immer recht schnell sagen können. Nach drei Tagen hatte ich genug und bin ins Regency Palace gegangen. WOW. Von Tag Eins war alles dort makellos, das Zimmer geräumig und sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Das Personal hätte nicht besser sein können. Sie haben gelächelt und standen einem immer hilfreich zur Seite. Durch sie wurde mein Aufenthalt im Libanon zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es ist ein wunderschönes Land, das man einmal gesehen haben sollte. Die Leute sind freundlich und nett. Aber gehen Sie auf keinen Fall in dieses Loch.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenicia Hotel B, Manager von Phoenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenicia Hotel B, Manager von Phoenicia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Beirut angesehen:
1.2 km entfernt
Le Gray Beirut
Le Gray Beirut
Nr. 1 von 114 in Beirut
639 Bewertungen
0.4 km entfernt
Four Seasons Hotel Beirut
Four Seasons Hotel Beirut
Nr. 4 von 114 in Beirut
620 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hilton Beirut Habtoor Grand
Hilton Beirut Habtoor Grand
Nr. 3 von 114 in Beirut
850 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Mövenpick Hotel & Resort Beirut
0.2 km entfernt
Radisson Blu Martinez Hotel, Beirut
2.6 km entfernt
Sofitel Beirut Le Gabriel
Sofitel Beirut Le Gabriel
Nr. 8 von 114 in Beirut
197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Phoenicia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Phoenicia Hotel

Anschrift: PO Box 11, Minet El Hosn, Beirut 846, Libanon
Telefonnummer:
Lage: Libanon > Beirut
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beirut
Nr. 3 der Romantikhotels in Beirut
Nr. 4 der Familienhotels in Beirut
Nr. 6 der Businesshotels in Beirut
Nr. 6 der Luxushotels in Beirut
Preisklasse: 246€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Phoenicia Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenicia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Phoenicia Beirut
Intercontinental Beirut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen