“Vielleicht ein Boutique-Hotel, aber trotz großer Anstrengungen keine 5 Sterne”
Bewertung zu Le Vendome Beirut

Le Vendome Beirut
Nr. 28 von 117 Hotels in Beirut
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Vielleicht ein Boutique-Hotel, aber trotz großer Anstrengungen keine 5 Sterne”
Bewertet am 16. Juli 2008

Es handelt sich vielleicht um ein Boutique-Hotel, hat aber eigentlich keine 5 Sterne verdient und die Preise sind nicht gerechtfertigt oder auf die Leistung abgestimmt.

Es gibt keinen Sinn dafür, die Ankunft interessant zu machen. Die Sicherheitsvorkehrungen in allen Ehren, aber die Gesamterscheinung des Eingangsbereichs wirkt eher wie der einer verherrlichten Jugendherberge auf dem Land.

Im Zimmer findet man 2 Willkommensbriefe von unterschiedlichen Leuten und am Tag vor der Abreise bekommt man einen Fragebogen für Gäste vom Präsident der Hotelgruppe. Warum würde ich darauf antworten, wenn das ein Präsident ist, der wahrscheinlich nicht einmal die Zusammenfassung von 1000 Fragebögen bekommt? TripAdvisor ist eine viel bessere und effektivere Lösung und es ist an der Zeit, dass Hotelketten wie IHG das auch merken.

Mein Kollege übernachtete in einem Standardzimmer und zahlte etwa €180 und ich zahlte €234. Wir baten um Zimmer in der gleichen Kategorie, was nicht möglich war. Bei unserer Ankunft bot man mir am Schalter am Flughafen ein Standardzimmer zu €1?? an.

Das i-Tüpfelchen war, dass mein Kollege bei seiner Ankunft kostenlos eine 15-minütige Massage bekam, wobei ich nicht einmal gefragt wurde, ob ich dieses Privileg haben möchte, obwohl es ein Standardservice zu sein scheint.

Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität und die Idee eines Paradekissens mit den eigenen Initialen ist nicht schlecht.

Noch ein guter Service ist der Check-in im Zimmer.

Es gab unterschiedliche Schwächen, z.B. abgelaufene Produkte in der Minibar, Fernbedienung mit leeren Batterien...

Das Internet ist kostenlos, super, aber es ist nicht kabellos und man muss am Tisch sitzen.pillow

Im Moment werden die Hotelzimmer dieses Hotels teurer weiterverkauft, was eine Abzocke ist. Man bucht bei einem Reisebüro zuhause und bekommt dann bessere Preise, wenn man am Flughafen zum Schalter geht. Nur zu dumm, dass man schon beim Reisebüro bezahlt hat.

Bei einem 5-Sterne-Hotel würde ich einen Fitnessraum, Wellnessbereich, Pool, usw. erwarten. Der recht fragwürdig aussehende Pool auf der anderen Straßenseite ist klein und es wimmelt vor Einheimischen, der Fitnessbereich ist anscheinend ein paar hundert Meter entfernt im Schwesterhotel.

Das Personal ist jedoch in Anbetracht der „Standards” in der Region freundlich und gut ausgebildet.

Danke, RolandUO!

Nr. 45 von 117 in Beirut
Sofitel Beirut Le Gabriel
Sofitel Beirut Le Gabriel
Nr. 10 von 117 in Beirut

Sie waren bereits im Le Vendome Beirut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vendome Beirut

Unternehmen: Le Vendome Beirut
Anschrift: Ain Mreysseh | PO Box 13/5518, Beirut 5518, Libanon
Lage: Libanon > Beirut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Beirut
Nr. 27 der Luxushotels in Beirut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Vendome Beirut 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vendome Beirut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vendome Intercontinental Beirut
Le Vendome Intercontinental Beirut Hotel Beirut