“Endlich gibt es vernünftige Gehwege” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 94 Aktivitäten in Beirut
Aachen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Endlich gibt es vernünftige Gehwege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gemmayzeh Street gefällt mit schon seit langem sehr gut. Eine lebhafte Mischung aus interessanten Kneipen, Restaurants und ungewöhnlichen Läden aber auch wunderschönen alten Häusern sowie libanesischen Imbissen mit Saj-Brot.
Und als Highlight hat man mittlerweile auch an Fußgänger gedacht, im größten Teil der Straße gibt es jetzt vernünftige Gehwege

Aufenthalt September 2012
Danke, Ballingary!

Berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Nichts Herausragendes - vor allem im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Gemmayzeh Street wurde wärmstens empfohlen für Nightlife & Dinner, aber dies ist vor allem im Sommer eine Option. Im Winter haben andere Stadtteile bzw andere Städte im Allgemeinen sicherlich mehr zu bieten.
Falls ich im Sommer nochmals nach Beirut komme werde ich aber sicherlich nochmals dorthin gehen, denn mit den Temperaturen kommt das Leben auf der Strasse, den Cafes und Restaurants zurück und gibt dieser Gegend einen besonderen Flair. Im Winter... nichts Spezielles.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, CJs_World_of_Travel!