“Nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 699 Restaurants in Beirut
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Fast Food, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wangen, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch mehrmals in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english.

Aufenthalt August 2011
Danke, Marcel A!