“Gutes Business Hotel”

lübeck
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 5. August 2010

Normalerweise übernachte ich während Dienstreisen in kuwait in einem anderen Hotel. Diesmal jedoch im Holiday Inn. Ich kann es ohne Probleme wieterempfehlen. Servie war gut, das Zimmer sauber. Besonders das Team der rezeption hat gute Arbeit geleistet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, schubefr!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen an; sehr angenehm nach einer (recht komplizierten und zeitintensiven) Einreise ins Land mit allen Formalitaeten.
Mein Zimmer war recht klein und von der Einrichtung her ziemlich ueberladen (dunkle Farben, schwere Teppiche etc.); das gilt uebrigens fuer das ganze Hotel (bzw. fuer ganz Kuwait); das Bad hatte ein Bidet und eine Badewanne.
Internet via Kabel war kostenlos; es gab viele TV-Programme (sehr viele hatten amerikanische Filme/Serien). Eine Tageszeitung (englisch) gab es jeden Tag gratis.

Das Hotel liegt in der Naehe des Business-Zentrums Kuwaits (recht weit weg von der Innenstadt). Es gibt in dieser Ecke leider wahrlich nicht allzuviel zu entdecken; lediglich ein Spaziergang an der sehr nahe liegenden Promenade bietet sich an; dort gibt es auch ein kleines Vergnuegunszentrum mit Restaurants und Kino; ein Stueckchen weiter liegt das Hardrock Cafe. Insgesamt war ich enttaeuscht von den moeglichen Aktivitaeten nahe des Hotels; das Wetter ist diesbezueglich aber auch wahrlich nicht guenstig (es war extem heiss; einige Tage gab es Sandstuerme). Insgesamt rate ich eher dazu, ein Hotel im Stadt-Inneren zu waehlen.

Vom Fitnesscenter sowie Schwimmbad konnte ich aufgrund einer Erkaeltung keinen Gebrauch machen, ich habe aber weitere Hinweisschilder gesehen, die unter anderem auch auf (fuer mich recht amuesante) Angebote wie z.B. Botox-Behandlungen hinwiesen.

Das Fruehstueck war eine wahre Wucht: Riesen Auswahl, schoener Fruehstuecks-Salon.
Das Personal war rundherum sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Nr. 10 von 69 in Kuweit Stadt
Symphony Style Hotel Kuwait
Symphony Style Hotel Kuwait
Nr. 3 von 69 in Kuweit Stadt

Sie waren bereits im Holiday Inn Kuwait? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Kuwait

Unternehmen: Holiday Inn Kuwait
Anschrift: Hamad Mubarek Street Bldg 140, Kuweit Stadt 22003, Kuwait
Lage: Kuwait > Kuweit Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuweit Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Kuweit Stadt
Nr. 8 der Businesshotels in Kuweit Stadt
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Kuwait 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Kuwait daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Kuwait Kuweit Stadt
Holiday Gasthof Kuwait