Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (437)
Bewertungen filtern
437 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
217
69
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
138
217
69
9
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 437 Bewertungen
Bewertet 23. Oktober 2016

Der Stadtteil Sharq und somit auch das Hotel sind relativ zentrumsnah. Alles macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind einfach aber praktisch ausgestettet. Das TV-Bild war sehr gut, was selbst in 5* Häusern nicht immer der Fall ist. Das Personal ist sehr hilfbereit. Das Frühstück ist auch dem Preis entsprechend gut. Der Al Hamra Tower mit Mall und 4D Kino ist gleich nebenan.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, muine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalmiya1, Manager von ibis Sharq Kuwait, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ibis Sharq Valuable Guest ,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Sharq.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Kind regards.
Mohamed Farag
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2016

Wir haben uns bei unserer Rundreise durch Kuwait, Doha und Bahrain für das Ibis Sharq Kuwait entschieden. Die Lobby ist modern und schön eingerichtet. Es gibt sogar ein kleines Starbucks Café. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer hat uns gut gefallen. Es handelt sich um ein neueres Ibis Hotel, welches sehr saubere Zimmer im typischen Ibis Stil hat. Wir haben bereits in mehreren Ibis Hotels übernachtet. Dieses gehört zu den neueren und besseren Ibis Hotels. Die Lage des Hotels ist gut. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht. Besonders loben möchten wir das Essen im hoteleigenen Restaurant. Das indische Essen war wirklich ausgezeichnet. Fazit: Immer wieder gerne! Ein solides, schönes Hotel zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gutem Restaurant!

Zimmertipp: möglichst weit oben
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, dokumentiert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalmiya1, Manager von ibis Sharq Kuwait, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ibis Valuable Guest ,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Sharq.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Kind regards.
Mohamed Farag
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Mai 2016

Als ich ankam, gab es kein Zimmer, dafür wurde ich in einem anderen Ibis Hotel untergebracht. Aber letztendlich war es ein angenehmer Aufenthalt.
Einige Geschäfte und Restaurants gibt es Drumherum, kostenloser Parkplatz... nur das Wifi ist etwas schwach.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rumreisender360!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalmiya1, Manager von ibis Sharq Kuwait, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valuable guest ,

Thank you for taking time to share your experience for your stay with us at Ibis Sharq Hotel. We were pleased that we had the chance to welcome you and serve you at our level best. Your valuable comment is well noted for our development process regarding the internet in our hotel.

Once again thank you for your valuable feedback and looking forward welcoming you back soon at Ibis Sharq Hotel.

Sincerely,
Mohamed Farag
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Dezember 2015

Wie eigentlich alle von mir besuchten Hotels dieser Gruppe,erfuellt auch das Ibis Sharq Hotel die Erwartungen.Alles funktioniert ist funktionell und bequem.
Sehr loben moechte ich Mrs. Rhodara ,die mir nicht nur beim Check-in durch ihre grosse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und Effektivitaet besonders aufgefallen ist.
Ich bewohnte ein Zimmer 1203 im 12 Stock und hatte eine gute Aussicht.
Hauskeeing war sehr gut.
Ausser kostemlosen Wi-Fi im business center 5 Computer ebenfalls kostenlos zum Gebrauch zeitlich unlimitiert.
Die Lage des Hotels ist gut.
Ich kann dies Ibis Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Um ein Zimmer ohne Durchgangstuer bzw.Verbindungstuer bitten,da laute Nachbarn nerven koennen.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Albatross10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibissalmiya1, General Manager von ibis Sharq Kuwait, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, I would like to apologize for not being able to answer you in German.
However, thank you very much for your efforts to share the feedback on Tripadvisor website.
Your kind words will be pass onto the concerned person indeed.
We all look forward welcoming you again soon.

Sincerely,

Bruno Debray
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibissalmiya1, General Manager von ibis Sharq Kuwait, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen