Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Absolut sehenswert

Tehran ist eine neue Stadt und verfügt deshalb über wenig sehenswerte Highlights. Der große Bazar ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
John K
Herrliches Chaos

Okay, ich liebe Bazare! Ich mag einfach das bunte, lebhafte Treiben, auch das Gedränge stört mich ... mehr lesen

Bewertet am 30. Oktober 2018
Sybille K
Alle 1.239 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2018

Es ist schon etwas merkwürdig, denn hier darf man noch gucken und anfassen ohne das man in einem Kaufgespräch endet. Man hat hier niemals das Gefühl etwas aufgequatscht zu bekommen.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, 4x4TravelClub!
Bewertet am 2. November 2017

Der Bazar von Teheran war wirklich eindrücklich. Er ist einer der grössten der Welt. Man kann sich sehr leicht verirren, aber man findet immer einen Ausgang mit Taxis. Es war alles nach Produkten untergeteilt. Man wurde nicht blöd angemacht, was ich sehr angenehm fand. Es ist ein Besuch wert. Wir waren ein Gruppe mit 7 Personen und haben uns nie verloren (vielleicht war es auch eine Glückssache).

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, tisch-schmitte!
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Jetzt am Ende unserer Reise: mit der schönste, größte (grenzenlos) und reichste bazar. In jeder wunderschön überdachten strasse wird etwas anderes angeboten. Versteckte Ecken mit Moschee und schrein (unbedingt reingehen:die decke aus spiegelmosaik ist der Wahnsinn!). Gut zu erreichen mit metro (Station panzdah-e khordad).
Viel spass in dem quirligen und betriebsamen treiben!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, 830ursulah!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Eine geführte Rundreise durch Persien hat mich begeistert. Ein absolut sicheres Land und unglaublich freundliche Menschen Die uns mit offenen Armen empfangen haben . Obwohl weibliche Personen überall ein Kopftuch tragen müssen, Hat es die Frauen aus unserer Gruppe nach kurzer Zeit nicht mehr gestört. Das Land zeigt Kulturschätze aus 4000 Jahre Geschichte. Sofort wieder

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, bernyWestfalen!
Bewertet am 1. Juni 2017

Der Bazaar in Teheran ist nur an einigen Stellen als solcher zu erkennen. Viele Zugangspunkte sind an normalen Seitenstraßen und führen einen in ein Labirynth von Einkaufspassagen. Angebote wie bei den meisten Bazaars.
Aber ganz nett.

Erlebnisdatum: Oktober 2016