Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in eine ruhigen Quartier von Teheran, Autos müssen via Pförtner (Schranke) zum Hotel fahren. Grosse geräumige Zimmer, guter unkomplizierter Service, nicht selbstverständlich für den Iran.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Der eigene Gewürzshop ist sehr gepflegt und die Auswahl recht gross.
Würden wieder hier absteigen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, quezeni!
Bewertet am 1. Juli 2016

Großes Hotel in guter Lage (nicht direkt im Zentrum), alles war sehr sauber und komfortabel! Frühstück war gut, alle Mitarbeiter sehr freundlich. WLAN hat gut funktioniert.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Teheran, dadurch hat man je nach Zimmer einen schönen Blick auf die Stadt oder die Berge. Direkt neben dem Hotel verläuft eine große Hauptstrasse mit ensprechendem Lärmpegel. Wenn die Fenster geschlossen sind ist es aber erträglich.

Das Zimmer ist sehr groß, gut und zweckmäßg eingerichtet. Besonders schön fand ich dass ein Balkon vorhanden war mit Blick auf die Stadt und den Fernsehturm.
Bad ebenfalls groß und gut ausgestattet (auch hier wieder viele Toilettenartikel und Badeschuhe) und sehr sauber. Riesiges Doppelbett mit fester Matratze, habe sehr gut geschlafen. Da es sich um ein Hochhaus handelt gilt natürlich die Devise: je höher desto besser...

Da wir am Abreisetag schon 4 Uhr früh zum Flughafen mussten wurde ein kleines Frühstück extra für uns bereitgestellt, vielen Dank dafür!!!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Solveig R!
Bewertet am 2. Juni 2016

Bei meinem 2. Teheranbesuch zur Iranplast im April 2016 habe ich das Hotel gewechselt. Das Evin hat zwar einen Stern weniger als das Esteghlal, ist aber um vieles besser. Für fast den gleichen Preis hatte ich eine Suite mit zwei Räumen. Bei geschlossenen Fenstern ist es sogar recht ruhig. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind recht sauber im Vergleich zu meinem vorangegangenen Besuch in einem anderen Hotel. Das Internet ist OK. Was stört ist, dass man das WLAN ständig nachbezahlen muss, wenn man länger bleibt. 200 MB sind frei für jedes Zimmer, egal ob man eine Nacht bleibt oder einen halben Monat. Ansonsten: Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die 300er Zimmer sind recht ruhig. Vermutlich auch die darüber und darunter
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Freddi-Quecksilber!
Bewertet am 1. Mai 2016

Das Hotel ist mit seiner Ausstattung, sehr Modern, Service sehr gut, Sauberkeit super....Frühstück und Abendessen...Eine sehr gute Küche....
Etwas außerhalb im Norden von Teheran gelegen....Bitte achten Sie das Sie kein Zimmer zur Hochstraße bekommen...Lärm

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite ..
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, norbertzeh!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Hotel ist sauber und bietet einen guten Standard. Außer dem Hotelrestaurant gibt es noch ein asiatisches Restaurant. Zum Übernachten gut geeignet, leider etwas abgelegen. Internet ist nur kostenpflichtig verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie