Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein schones, modernes, Hotel in Teheran. Gute Lage in Hauptstadt.
Immer voll. Saubere Zimmer und tolles Restaurant mit sehr leckeres Essen. Nette leute und angenehme Atmosphäre. Der preis ist etwas hoch aber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, AbbasA847!
Bewertet am 6. Juni 2015

Das Hotel entspricht nicht voll und ganz einem 4 Sterne Haus ... Die Zimmer sind groß, das Badezimmer (mit Dusche) ist ok, das Restaurant hat eine schöne Speisekarte und das Essen ist gut ... Aber der Service ist irgendwie ... nicht so gut wie man es in solchen Hotels erwartet ... Man kann einfach sehen, dass man das Personal stört wenn man nach Dingen fragt oder eine Informationen will... Ich werde beim nächsten Mal nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, Andrea P!
Bewertet am 1. Mai 2015

etwas abseits liegt das gut geführte Hotel - Bergseitig - die Zimmer sehr sauber - das Bad modern - ohne stolper- "Fallen" ! das Hotelrestaurant ist empfehlenswert ,das Internet geht gut ist aber kostenpflichtig ca. 1,50 Euro für 2 stunden - g.k.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kiefl g!
Bewertet am 5. August 2014

Ich habe dort zwei Nächte übernachtet und bin mit diesem Hotel sehr zufrieden . Es gibt dort eines tollen Essen, tolles Zimmer , ruhiges Ort und sehr gute Service usw...Ich empfehle meine Freunde in diesem Hotel zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Saeed M!
Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr schoenes Hotel mit gutem Restaurant. Hilfsbereites Personal, sehr guter Espresso im "Loungebereich". Zimmer schoen und gut ausgestattet. Einzig das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, besonders der Kaffee ist ungeniesbar. WLAN im Loungebereich, allerdings kostenpflichtig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Reiseart: allein