Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß zu nächste U Bahn ist nur 5 min. Die Zimmern sind sehr sauber, das Badezimmer ist ebenso sauber. Gutes Frühstück.
Das Hotel hat zwar 3 Sterne ist aber Preis-Leistungs-Verhältnis und sauberkeitshalber viel besser. Wir waren jedes Jahr mit Kinder, diesmal zu zweit, auch alleine. Sehr nette und kompetente personal. Die Einrichtung wird jedes Jahr fast wieder erneuert. Also sehr gutes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, ahmadsX673VT!
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir waren ende April in Teheran. Das Hotel liegt zentral aber nicht in der Altstadt.Es ist ein kleines Hotel. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet ordentlich. Es war für jeden was dabei. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, speziell die Damen an der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, walpurga!
Bewertet am 2. November 2015

Hotel in guter Lage, Metro ist fussläufig in ca. 5 Min zu erreichen. Frühstück ok, schnelles kostenloses WLAN auf allen Zimmern, Zimmer geräumig und sauber. Solides Mittelklassehotel um 1-2 Nächte in Teheran zu verbringen. Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 698stefanw!
Bewertet am 29. Juli 2015

Zum Abschluß meiner Reise buchte ich eine Nacht in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von der Organisation meines Transports zum Flughafen bis hin zu Tips über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Zimmer war blitzsauber und modern eingerichtet. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich auswärts gegessen habe.
Alles in allem kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, benqui!
Bewertet am 27. April 2015

Ich habe schon einige Hotels in Tehran genutzt, aber das Saina gehört zu den sehr guten. Das Hotel ist nicht sehr groß, die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem Komfort, Minibar, kostenlosem Wifi, Flatscreen-TV, Klimaanlage, alles funktioniert und ist sehr sauber. Die meisten Zimmer liegen nicht zur Straße raus und sind darüber hinaus gut lärmisoliert, sa dass eine störungsfreie Nachtruhe gesichert ist. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich, und das zu jeder Tags- und Nachtzeit. Lediglich mit dem Servicepersonal im Restaurant kann es gelegentlich zu Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund mangelnder Englischkenntnisse kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: geschäftlich