Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir waren ende April in Teheran. Das Hotel liegt zentral aber nicht in der Altstadt.Es ist ein kleines Hotel. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet ordentlich. Es war für jeden was dabei. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, speziell die Damen an der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, walpurga!
Bewertet am 2. November 2015

Hotel in guter Lage, Metro ist fussläufig in ca. 5 Min zu erreichen. Frühstück ok, schnelles kostenloses WLAN auf allen Zimmern, Zimmer geräumig und sauber. Solides Mittelklassehotel um 1-2 Nächte in Teheran zu verbringen. Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 698stefanw!
Bewertet am 29. Juli 2015

Zum Abschluß meiner Reise buchte ich eine Nacht in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von der Organisation meines Transports zum Flughafen bis hin zu Tips über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Zimmer war blitzsauber und modern eingerichtet. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich auswärts gegessen habe.
Alles in allem kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, benqui!
Bewertet am 27. April 2015

Ich habe schon einige Hotels in Tehran genutzt, aber das Saina gehört zu den sehr guten. Das Hotel ist nicht sehr groß, die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem Komfort, Minibar, kostenlosem Wifi, Flatscreen-TV, Klimaanlage, alles funktioniert und ist sehr sauber. Die meisten Zimmer liegen nicht zur Straße raus und sind darüber hinaus gut lärmisoliert, sa dass eine störungsfreie Nachtruhe gesichert ist. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich, und das zu jeder Tags- und Nachtzeit. Lediglich mit dem Servicepersonal im Restaurant kann es gelegentlich zu Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund mangelnder Englischkenntnisse kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NoNiGo!
Bewertet am 11. Mai 2014

Unsere ersten Nächte im Iran und gleich so ein ausgezeichnetes Hotel! Obwohl Check-In erst 12 Uhr sein sollte, wurde unser Zimmer sehr viel zeitiger bereitgestellt. Wir fühlten uns willkommen und richtig wohl. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und kompetent, Flüge und Bustickets wurden innerhalb kürzester Zeit für uns gebucht. Die Zimmer sind groß - wir waren zu dritt - sehr sauber und hatten alles, was wir brauchten. Sogar einen Ausblick auf die Berge und den Fernsehturm. Man kann vom Hotel zu einer Metro-Station laufen (etwa 20 min) oder einen Bus in der Straße um die Ecke erwischen, der ins Zentrum fährt. Der leckere Bäcker links vom Eingang ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit der Familie