“Sowas habe ich noch nie erlebt...”

Mercure Grand Hotel Seef
Nr. 8 von 132 Hotels in Manama
“Sowas habe ich noch nie erlebt...”
Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel liegt in Manama recht gut. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 10 Minuten Fahrt) und selbst zu Fuss schafft man es in 30 Minuten zum Bab-al Bahrain. Das Zimmer, welches ich bekam, hatte zwei Einzelbetten eine defekte Klimaanlage und ein unvorstellbar dreckiges Badezimmer. Der Luefter war ekelhaft voll mit Flusen, die Wanne war am Boden total verdreckt und der Wasserhahn total verkalkt. Zudem gab es kaum Wasser - selbst auf aufgedrehtem Hahn kam nur ein Rinsal...
Im Schlafbereich gab es zwei grosse Fenster die man auch oeffnen konnte. Jedoch sind beide Fensterpartien einfach verglast was bei dem gerade abends recht hohem Verkehrsaufkommen und der gegenueberliegenden Baustelle (was dann besonders morgen toll ist) nicht von Vorteil ist. Ich habe mich in dem Zimmer wie in natura auf der Strasse gefuehlt.
Das einfach nicht vorstellbare und bizarre Ereignis war dann ein Anruf einer asiatisch klingenden Dame ueber das Haustelefon am fruehen Abend. Diese fragte mich wie es mir ginge und ob ich gerne eine Massage haette. Als ich die Frage nach der Massage verneinte wurde dieses mal direkter gefragt: do you want to --- ?
Auch das wurde verneint und man legte etwas verwirrt auf. Ich glaube es waren keine 10 Minuten nach diesem Anruf als ploetzlich im Nebenzimmer eine Dame anfing laut zu stoenen. Damit war klar das jemand ihre letzte Frage mit einem ja beantwortet hatte.
Scheinbar hatte die Dame gut zu tun denn man hoerte sie mit ihren Stoeckelschuhen mehrfach auf dem Flur herumlaufen sowie an den Tueren klopfen.
Keine Ahnung ob das das Hotel weiss oder es gar toleriert, meiner Nachfrage am kommenden Morgen ging man aus dem Wege...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, harza!
Yasser B, General Manager von Mercure Grand Hotel Seef, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Herr Harza,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Seef, Kingdom of Bahrain die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

The Ritz-Carlton, Bahrain
The Ritz-Carlton, Bahrain
Nr. 5 von 132 in Manama
The Diplomat Radisson Blu Hotel, Residence & Spa

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Seef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Seef

Unternehmen: Mercure Grand Hotel Seef
Anschrift: PO Box 18084, Manama, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Manama
Nr. 3 der Businesshotels in Manama
Nr. 8 der Luxushotels in Manama
Nr. 8 der Romantikhotels in Manama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Seef 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Seef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Grand Hotel Seef Bahrain/Manama
Accor Grand Hotel Seef