“Durchschitt”
Bewertung zu Bab el-Bahrain Souk

Bab el-Bahrain Souk
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Während unserer Orient-Reise haben wir deutlich schönere und interessantere Souks gesehen. Schön ist der Kontrast zwischen der Altstadt und Hochhäusern in unmittelbarer Nachbarschaft.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, udo090265!
Bewertung schreibenBewertungen (1.009)

Bewertet 25. März 2018

Dieser Souq war jetzt nicht der Schönste den wir gesehen haben . Kann man mal machen , muss aber nicht .

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Deepmagic!
Bewertet 13. Februar 2018

Ist zwar sehr nett anzuschauen und man kann ein paar Moscheen und Mausolen entdecken, aber es bleibt mehrheitlich billige Plastikware aus Fernost.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Nemaplot!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ganz nett sich diesen Souk anzuschauen. Die Händler sind sehr nett und auch nicht aufdringlich. Gewürze kann man dort super kaufen. Auch die Landestypischen Süßgebäcke sollte man auf jeden Fall mal probieren. Sehr lecker.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Reisekoenigin681!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Januar 2018

Schön beleuchtet und direkt im Zentrum liegend. Souvenirs gibt es reichlich und mit einigen Verhandlungsgeschick auch zu einem guten Preis.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Chris B!