Bewertungen (2.098)
2.098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Empfangshalle ist sehr schön, die Zimmer sind sauber. Allerdings sind die Fenster nur sehr klein und der Ausblick aufgrund des Sandstaubs eingeschränkt.
Der Service ist großartig, freundliches und sehr aufmerksames Personal, insbesondere Siyam, Didar und Ebrahim haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Danke!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Felicia S!
Iryna P, Manager von InterContinental Regency Bahrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrte Felicia S,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bei TripAdvisor zu bewerten. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wichtig und wurde bereits and das Team, Siyam, Didar und Ebrahim weitergegeben.

Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Gruessen,

Iryna Pegeta
InterContinental Regency Bahrain

Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, tolles Service Team. Außergewöhnlich freundlich!
Lage ist Zentral.
Restaurants sehr gut, Steaks...
Fitness und Pool sind gut gelegen. Fitness Geräte sind etwas aelter.

All in all ein sehr gutes Hotel / etwas teuer...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, johannesh781!
Benson G, Manager von InterContinental Regency Bahrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Lieber johannesh781

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unseren Hotelstandort als ideal empfinden. Ihr Feedback zu unserem Serviceteam ist wirklich ermutigend und wir sind gleichermaßen erfreut, dass Sie unser Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend gefunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Intercontinental Regency Bahrain begrüßen zu dürfen.

Grüße
Benson George
Dienstleiter
Interkontinentaler Regent Bahrain

Bewertet am 3. Oktober 2017

Ok, die Zimmer sind nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, die Fenster klein, alles ein wenig dunkel. Am besten also, Sie halten sich in Ihrer raren freien Zeit in der Club Lounge auf. Der junge Kellner ist voll auf Zack - und die Bites & Drinks sind sehr hochwertig! Auch der junge Check-in Repräsentant war die Freundlichkeit in Person. Ein wenig resolut hingegen die Lady im Spa Bereich. Aber dafür lohnt sich auch dort ein Besuch, denn das Schwimmbad hat für einen Rooftop Pool wirklich XL Masse. Alles in allem, ein excellenter Aufenthalt im InterConti Bahrain!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Benson N, Manager von InterContinental Regency Bahrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Pressesprecher

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns überprüft haben.

Wir freuen uns, dass Sie von unseren Kollegen in der Club Lounge gut betreut wurden und Ihr Feedback zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sehr geschätzt wird

Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren tollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Grüße
Benson George
Interkontinentalregierung Bahrain!

Bewertet am 27. August 2016

tolles Hotel in Bahrain, mit sehr günstiger Lage neben Souk.
Anlage ist sehr groszügig gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Zimmerservice ist ebenfalls sehr gut.
Das Essen und Gastronomie im Hotel fand ich auch sehr gut. Beste Zeit für Bahrainbesuch ist zwischen November und April.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter-Kiew1955!
KatyEvers, Guest Relations von InterContinental Regency Bahrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Dear Peter-Kiew1955,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katy Evers
Guest Relations

Bewertet am 27. März 2016

Wir haben für unseren Aufenthalt in Bahrain das Intercontinental Regency Bahrain gewählt, weil es nur wenige Gehminuten vom Souk entfernt liegt und somit eine erstklassige Lage hat. Die Einrichtung der Zimmer ist schön, wenn auch etwas altbacken. Leider gibt es im Zimmer recht wenig natürliches Licht, weil es nur ein relativ kleines Fenster gibt. Das Frühstück ist sehr gut! Die Pool-Anlage ist modern und gemütlich. Besonders freundlich war der junge Mann von der guest relation, der uns eine handschriftliche Karte, Reisetipps sowie ein Ostergeschenk zukommen lies. Weltweit haben wir in Hotels selten einen solch persönlichen Service erlebt! Der morgendliche Concierge versorgte uns mit hilfsreichen Tipps zu Manama und war äußerst zuvorkommend! Uns wurde ein Late-Checkout gewährt, was nicht selbstverständlich ist! : Wie würden uns jeder Zeit wieder für dieses Hotel entscheiden! Das Formel-1-Team von Ferrari übernachtete während unseres Aufenthalts in diesem Hotel.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nicht zur Straße hin.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, dokumentiert!
Arantzazu P, Manager von InterContinental Regency Bahrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrte/r Frau/Herr dokumentiert,

Lieben Dank fuer Ihren Eintrag. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchte mich vielmals für Ihren netten Kommentar zu unserem Personal, unser Ostergeschenk und dem exzellenten Frühstücksbuffet bedanken. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht einen tollen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Arantxu Poch