Gulf Hotel Bahrain Convention and Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gediegene Ambiente und tolle Restaurants aus. Vor allem das im Garten liegende Thai- und Chinesische Restaurant, aber auch das italienische und der Brunch am Sonntag sind zu sehr zu empfehlen. Dem Hotel angeschlossen ist ein ausgezeichnetes Pub typisch britischen Stils in den sich auch viele lokale Leute treffen.

Die Zimmer und das Service entsprechen dem internationalen Standard des Hauses und insgesamt kann dieses Hotel als eines der Besten in Bahrain empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wutscher123!
Bewertet 13. Februar 2011

Wir hatten den Platinum Floor gebucht.Loungezugang ist bei dieser Zimmerkategorie inklusive,weiterhin einen eigenen Aufzug / Rezeption fuer Check in / Check out.
Die Rezeption befindet sich in der Lounge,die in der obersten Etage gelegen ist.
Grosse Zimmer mit riesigem Bad.Badewanne und Dusche sind getrennt.
Schöne Pollandschaft plus Fitness-Studio,Sauna ,Dampfbad,Jacuzzi,etc.
Die Benutzung ist inklusive.
Das Hotel hat,wenn ich mich nicht verzählt habe,sieben Restaurants und einen Pub namens''Sherlock Holmes''in dem Life-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Saksan!
Bewertet 27. November 2010

Bei dem Hotel hat es mir die Sprache verschlagen. Bisher habe ich es nie erlebt, dass alles passte. Hier aber stimmten Service und Sauberkeit. Das Personal war freundlich und die Zimmer mehr als großzügig. Lediglich der Shuttle-Bus zum Flughafen brauchte ewig bis zur Abfahrt. Da das Hotel aber ansonsten 1a und wie ein Traum aus 1001 Nacht war, kann man darüber gerne hinwegsehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, breitengrad66!
Bewertet 21. November 2010

5 Nächte haben wir im Gulf Hotel verbracht im Rahmen einer Geschäftsreise nach Bahrain. Als Geschäftsreise-Hotel kann ich dieses Haus sehr empfehlen, da auf alle Wünsche eines gestressten Business-Travelers eingegangen wird. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Restaurants im Haus (wir haben nur den Thailänder getestet) waren sehr gut. Wir hatten nicht wirlklich Zeit, um die Pools oder gar den Spa zu testen, da wir arbeiten mußten :-( - es machte aber alles einen guten und sauberen Eindruck. Privat würde ich nicht hier unterkommen, da es dafür zu teuer ist und Manama nicht wirklich viel zu bieten hat.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelFixNix!
Bewertet 10. September 2010

Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen an Alles gedacht. Graumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, wobei man am Bad erkennt, dass es sich nich um neues Hotel handelt, da die Armaturen etwas abgenutzt sind. Aber nicht weiter tragisch. Im Hotel gibt es Shops und jede Menge Restaurants (nahezu alle Nationalitäten). Zudem noch ein Nachtclub mit täglicher Livemusik (als wir dort waren). Pool und Entspannungsbereich sehr groß und sehr sauber. Konferenzräume in allen Größen mit TOP-Ausstattung vorhanden. In diesem Hotel sind sowohl einheimische als auch sehr viele europäische und amerikanische Gäste anzutreffen. Wir werden beim nächsten Trip dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scheffe!